Übrige Spielethread

Nicht dass ich jetzt übermäßig Sympatien für Leverkusen empfinde! Aber Alonso hat da echt ein starkes Team entwickelt!
Bayern hat leider schon 8 Punkte Vorsprung ( wenn Leverkusen das Spiel gewinnt)
Spricht für Langeweile im Endspurt!
Auch der Abstieg wird unter den letzten drei Teams ausgemacht!
Bleibt nur das Rennen um die Teilnahme am Europapokal! War auch schon spannender, die 1.Bundesliga

Nicht dass ich jetzt übermäßig Sympatien für Leverkusen empfinde! Aber Alonso hat da echt ein starkes Team entwickelt!
Bayern hat leider schon 8 Punkte Vorsprung ( wenn Leverkusen das Spiel gewinnt)
Spricht für Langeweile im Endspurt!
Auch der Abstieg wird unter den letzten drei Teams ausgemacht!
Bleibt nur das Rennen um die Teilnahme am Europapokal! War auch schon spannender, die 1.Bundesliga
Sind viele Truppen dabei die wahnsinnig unattraktiv sind....
HSV und Köln bitte hoch.

Sind viele Truppen dabei die wahnsinnig unattraktiv sind....
HSV und Köln bitte hoch.
:happy2: fast ein Drittel will eigentlich keiner sehen!

Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Mainz, Union Berlin!

kann damit nichts anfangen!
Sorry, auch wenn sie sportlich aufgestiegen sind!
Gegen St.Pauli und Kiel habe ich echt nichts!
Aber speziell Kiel ist ein Zweitliga Verein! Klasse was dort geleistet wurde! Aber die 1.Liga ist eine Nummet zu groß

Aber speziell Kiel ist ein Zweitliga Verein! Klasse was dort geleistet wurde! Aber die 1.Liga ist eine Nummet zu groß
Kiel ist ne Eintagsfliege, Union lass ich mir noch gefallen, hab die im Aufstiegsjahr in Duisburg erlebt.
Noch nie so kreative Auswärtsfans erlebt, was die Gesänge angeht.

Kiel ist ne Eintagsfliege, Union lass ich mir noch gefallen, hab die im Aufstiegsjahr in Duisburg erlebt.
Noch nie so kreative Auswärtsfans erlebt, was die Gesänge angeht.
In Liga 1 vielleicht. In der 2.Liga sind die seit Jahren top, der Aufstieg war hochverdient. Dass es für die 1.Liga nicht reicht, war eigentlich fast allen hier klar. Deswegen steht Rapp auch nicht in der Diskussion.

In Liga 1 vielleicht. In der 2.Liga sind die seit Jahren top, der Aufstieg war hochverdient. Dass es für die 1.Liga nicht reicht, war eigentlich fast allen hier klar. Deswegen steht Rapp auch nicht in der Diskussion.
Zumal sie in der Coronasaison schon super performten! Riesiges Pech durch viele Infektionen und ein unheimliches hartes Restprogramm in kurzer Zeit plus Relegation gegen Köln!
Da ging am Ende auch einfach die Kraft aus!
Hätten es schon da verdient gehabt!
Und es soll nicht überheblich rüber kommen!
Die Störche waren noch nie in der ersten Liga! Mussten einige Bedingungen seitens DFL erfüllen!
Das Stadion wird ja erst noch ausgebaut!
Sie haben seit Jahren gut gearbeitet

Danke für die Aufzählung. :kaffee:

Bis auf Union gehe ich voll mit - Union ist mir lieber als Hertha und 1er aus der Hauptstadt darf rein in Liga 1, finde ich. ;)

Back