Heute wichtiges Spiel gegen Fortuna Köln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0:3 die nehmen die auseinander!Vor 4 Minuten mal geschaut , noch 0:0
in die Küche gewandert , zurück ins Wohnzimmer und jetzt 0:2 Ex-Vizekusen?
hmmmmm
Nicht dass ich jetzt übermäßig Sympatien für Leverkusen empfinde! Aber Alonso hat da echt ein starkes Team entwickelt!0:3 die nehmen die auseinander!
Sind viele Truppen dabei die wahnsinnig unattraktiv sind....Nicht dass ich jetzt übermäßig Sympatien für Leverkusen empfinde! Aber Alonso hat da echt ein starkes Team entwickelt!
Bayern hat leider schon 8 Punkte Vorsprung ( wenn Leverkusen das Spiel gewinnt)
Spricht für Langeweile im Endspurt!
Auch der Abstieg wird unter den letzten drei Teams ausgemacht!
Bleibt nur das Rennen um die Teilnahme am Europapokal! War auch schon spannender, die 1.Bundesliga
Sind viele Truppen dabei die wahnsinnig unattraktiv sind....
HSV und Köln bitte hoch.
fast ein Drittel will eigentlich keiner sehen!Aber speziell Kiel ist ein Zweitliga Verein! Klasse was dort geleistet wurde! /QUOTE]
Finde solche Aussagen immer richtig überheblich. Und wenn man unsere Grütze derzeit anschaut, müssen wir mal absolut den Rand halten.
Kiel ist ne Eintagsfliege, Union lass ich mir noch gefallen, hab die im Aufstiegsjahr in Duisburg erlebt.fast ein Drittel will eigentlich keiner sehen!
Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Mainz, Union Berlin!
kann damit nichts anfangen!
Sorry, auch wenn sie sportlich aufgestiegen sind!
Gegen St.Pauli und Kiel habe ich echt nichts!
Aber speziell Kiel ist ein Zweitliga Verein! Klasse was dort geleistet wurde! Aber die 1.Liga ist eine Nummet zu groß
In Liga 1 vielleicht. In der 2.Liga sind die seit Jahren top, der Aufstieg war hochverdient. Dass es für die 1.Liga nicht reicht, war eigentlich fast allen hier klar. Deswegen steht Rapp auch nicht in der Diskussion.Kiel ist ne Eintagsfliege, Union lass ich mir noch gefallen, hab die im Aufstiegsjahr in Duisburg erlebt.
Noch nie so kreative Auswärtsfans erlebt, was die Gesänge angeht.
Zumal sie in der Coronasaison schon super performten! Riesiges Pech durch viele Infektionen und ein unheimliches hartes Restprogramm in kurzer Zeit plus Relegation gegen Köln!In Liga 1 vielleicht. In der 2.Liga sind die seit Jahren top, der Aufstieg war hochverdient. Dass es für die 1.Liga nicht reicht, war eigentlich fast allen hier klar. Deswegen steht Rapp auch nicht in der Diskussion.

Wie schön doch sichtbar wird, das du dich selbst als Maßstab für alle nimmst.fast ein Drittel will eigentlich keiner sehen!

fast ein Drittel will eigentlich keiner sehen!
Sorry, auch wenn sie sportlich aufgestiegen sind!
Gegen St.Pauli und Kiel habe ich echt nichts!
Aber speziell Kiel ist ein Zweitliga Verein! Klasse was dort geleistet wurde! Aber die 1.Liga ist eine Nummet zu groß