... stimmtIch schätze mal, das Dortmund-Spiel ist entschieden.![]()
Ergebnis:
Krise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... stimmtIch schätze mal, das Dortmund-Spiel ist entschieden.![]()

... der einzige Stürmer G. ist auch kaputt?Dortmund spielt so mies, da kommt Werder als Aufbaugegner ja wieder wie gerufen![]()
"diesmal". Das reicht in Spanien auch meisten, um ganz oben mitzuspielen. Aktuell Platz 2.Atletico ist ne Dreckstretertruppe mit 2-3 guten Kickern, der Rest beisst und kämpft, das reichte diesmal.

Mit dem Unterschied, dass Augsburg keinen Griezmann oder Alvarez in seinen Reihen weiß."diesmal". Das reicht in Spanien auch meisten, um ganz oben mitzuspielen. Aktuell Platz 2.
Aber ich mag die auch nicht. Sie sind das europäische Äquivalent zu Augsburg für mich.

Das "Finale dahoam" möchten sie sich diesmal ersparen.Nicht schlecht, Bayern.![]()
Sieht derzeit danach aus. Aber vielleicht fühlt Uli H. sich doch noch dazu berufen, dass er als Verein reagieren muss, in dem er die Herren Jungmillionäre nach Strich und Faden zusammenstaucht, und dann läuft es wiederDas "Finale dahoam" möchten sie sich diesmal ersparen.

Eintracht-Ferencvaros
Wo ist Keita?
Marktwert: 1 Mio. Den hab ich!Spielt erstmal nur in der Liga ... vielleicht. Ist international nicht gemeldet, meine ich.
Mit´nem CL-Sieger wäre das auch Wettbewerbsverzerrung.
Schau dir mal dies an:
https://www.transfermarkt.de/naby-keita/erfolge/spieler/302215

Marktwert: 1 Mio. Den hab ich!![]()