Bremen
Moderator
Ich erinnere mich. In der Saison 93/94 war der MSV kurzzeitig mal Tabellenführer. Mit einer negativen Tordifferenz, u.a. wegen diesem 1:7 gegen Kaiserslautern.Hab in Duisburg 93 mal ein legendäres 1:7 gesehen, Hattrick Pavel Kuka.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere mich. In der Saison 93/94 war der MSV kurzzeitig mal Tabellenführer. Mit einer negativen Tordifferenz, u.a. wegen diesem 1:7 gegen Kaiserslautern.Hab in Duisburg 93 mal ein legendäres 1:7 gesehen, Hattrick Pavel Kuka.
Is auch mein Tipp, aber nehme auch das 1:3.Aber immerhin offensive Lebenszeichen vom BVB .Hab 1 : 1 getippt ,gestern,da wußte ich nix von den vielen Verletzten.

Ganz genau, damals hat noch RTL die Rechte gehabt, Anpfiff.Ich erinnere mich. In der Saison 93/94 war der MSV kurzzeitig mal Tabellenführer. Mit einer negativen Tordifferenz, u.a. wegen diesem 1:7 gegen Kaiserslautern.
In der zweiten Halbzeit kommt doch der Wirtz, dann bekommste dein 1:7Hab in Duisburg 93 mal ein legendäres 1:7 gesehen, Hattrick Pavel Kuka.
Vielleicht geht es in die Richtung, glaub ich aber nicht.
Leverkusen wird irgendwann Gänge rausnehmen, wobei die die ja auch nicht an die Wand spielen.

Dafür hatte der MSV Joachim (?) Hopp als Ikone. Duisburger Jung. Fußballprofi und Stahlkocher. Mehr Ruhrpott geht nicht.Ganz genau, damals hat noch RTL die Rechte gehabt, Anpfiff.
War ne coole Truppe ohne "Stars"

Legende!Joachim (?) Hopp
Ach hör auf, der kam mal vom VfVb Ruhrort-Laar, das war mir echt too much.Dafür hatte der MSV Joachim (?) Hopp als Ikone. Duisburger Jung. Fußballprofi und Stahlkocher. Mehr Ruhrpott geht nicht.
Hat der beim Torjubel nicht mal "mit dem Gesicht gebremst"?

Hab in Duisburg 93 mal ein legendäres 1:7 gesehen, Hattrick Pavel Kuka.
Vielleicht geht es in die Richtung, glaub ich aber nicht.
Leverkusen wird irgendwann Gänge rausnehmen, wobei die die ja auch nicht an die Wand spielen.

Gerade das macht ihn doch sympathisch; bodenständig, authentisch, das Herz auf der Zunge.Der ist echt zu einfach gestrickt nd stand dann stellvertretend für Duisburg, [...]
Naja, bodenständig, zu der Zeit war er öfters in Discos und hat quasi drauf gewartet angequatscht zu werden.Gerade das macht ihn doch sympathisch; bodenständig, authentisch, das Herz auf der Zunge.

Muss man geben, dämlich von Tapsoba, völlig unnötig.Elfer. ???
Na ja
Abpfeifen, bitte.2:3
Doch noch Spannung
Das hast du in der zweiten Halbzeit noch gesehen?Ich habe nur Mitte 2. Hälfte reingeschaut. was mir bei LEV gefällt, ist das Anlaufen des Gegners. Ballbesitz BVB, Gegenspieler hin zum Mann, Ball weg, weg vom Gegenspieler, durchgängig, wie eine Ziehharmonika. Kommt der Gegner doch mal durch, wird gut antizipiert und der Gegner attackiert. Bei Ballgewinn hingegen schnelles Umschalten. Ist schon nicht so schlecht, was LEV zeigt.