TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0-2 Union...
Wer tippt sowas?

Dumm gelaufen aber so richtig Bock hatte er wohl auf uns auch nicht mehr, weiß nicht was da im Einzelnen lief.Gut, dass er für uns nicht gut genug war.
Hätte man drauf kommen können, denn er war nun mal der beste Spieler der gesamten dritten Liga.
Ich gönne ihm das von Herzen!
Tja, der weiss, wie Toreschiessen geht. Bei uns scheint es ganz besonders einer vergessen zu haben, wie es geht. Anstatt Tore sammelt man lieber unnötige gelbe Karten. Aber vielleicht wirds heute ja mal wieder was mit nem Tor. Oder Assist nach 30 Ecken und 10 Freistössen. Dann hat man die Stammplatzgarantie wieder für Monate sicher.Weil er es kann!!!!!
Wobe ich sagen muss, dass mir die Ecken in den letzten beiden Spielen viel besser gefallen haben als bis dahin.Tja, der weiss, wie Toreschiessen geht. Bei uns scheint es ganz besonders einer vergessen zu haben, wie es geht. Anstatt Tore sammelt man lieber unnötige gelbe Karten. Aber vielleicht wirds heute ja mal wieder was mit nem Tor. Oder Assist nach 30 Ecken und 10 Freistössen. Dann hat man die Stammplatzgarantie wieder für Monate sicher.