Muss der effzeh ens obe angriefe 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wär ja toll, wenn die hochgingen.Der Club verliert in letzter Sekunde in Überzahl in Paderborn mit 3:2. PB jetzt erstmal auf Platz 1.
Immer mehr irrelevante Clubs in der Bundesliga...
Warum Bochum nicht? Der VfL spielt Jahrzehnten durchgängig erst- bzw. zweitklassig. Und anders als beim BVB und S04 ist dort zumindest ein bisschen traditioneller Ruhrpott-Fußball-Mentalität erkennbar.Darmstadt ist zweite Liga und irgendwie auch noch Tradition.
Bochum würde ich nicht einmal dazu zählen.
Naja, Darmstadt war schon da als von Mainz und Freiburg niemand sprach, in den 80ern, natürlich ewig her.Darmstadt hat Tradition den bescheuertsten Namen zu haben, mehr Tradition ist da nicht.![]()
Bochum hat da mehr. Union und ihre Kultfans ist genauso Quatsch wie St. Pauli und ihr Ruf der coolste Verein zu sein. Beides jelogen!
das ist nicht gut für die Bundesliga.
Saarbrücken war auch mal erste Liga, mit Uwe Klimaschewski. Aber deswegen würde ich die jetzt nicht dazuzählen wollen.Naja, Darmstadt war schon da als von Mainz und Freiburg niemand sprach, in den 80ern, natürlich ewig her.
Ist auch immer Geschmackssache, hab Lautern noch vergessen.
Waldhof Mannheim mit Schlappi auch oder der FC Homburg...Saarbrücken war auch mal erste Liga, mit Uwe Klimaschewski. Aber deswegen würde ich die jetzt nicht dazuzählen wollen.
Is wohl Ansichtssache.
DüsseldoofElversberg führt in Düsseldorf. :o)
Die finde ich super! Freut mich!Düsseldoof
Aber Elversberg macht das gut, brauch ich auch nicht aber Hut ab.