Jo, unser super Wirtschaftminister kriegt die gute deutsche Wirtschaft schon noch kleinIn WOB läuft's ja richtig rund, egal wo. Ob im Verein oder Konzern, alles top.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, unser super Wirtschaftminister kriegt die gute deutsche Wirtschaft schon noch kleinIn WOB läuft's ja richtig rund, egal wo. Ob im Verein oder Konzern, alles top.![]()

Ob Leverkusen diese Saison wieder Meister wirdEcht übel was Leverkusen da gestern verballert hat, warum hatten die ausgerechnet bei uns so ne gute Chancenverwertung? Naja auf der anderen Seite kann man unsere Leistung noch höher einschätzen. Wir haben deutlich besser mitgespielt als die Stuttgarter gestern.

Der Verein ist mir wumpe,aber um die ganzen Angestellten bei VW die betroffen sind tuts mir leidIn WOB läuft's ja richtig rund, egal wo. Ob im Verein oder Konzern, alles top.![]()
Ob Leverkusen diese Saison wieder Meister wird
Oder dauert das jetzt wieder 40 Jahre .
Eintagsfliege, letzte SaisonFrage 1: Nein
Frage 2: Ja

In der Winterpause holt Floko dann Max Kruse zurück in den Profifußball.FloKo, der Typ ist doch nicht von
dieser Welt![]()
Wieso nicht, brauchen noch nen FührungsspielerIn der Winterpause holt Floko dann Max Kruse zurück in den Profifußball.

In der Winterpause holt Floko dann Max Kruse zurück in den Profifußball.

Verliert Doofmund.

Ich weiß noch gar nicht ob ich will, dass Dortmund heute verliert. Der Sahin kann da ruhig noch ein bisschen Trainer bleibenVerliert Doofmund.![]()

Och, Leipzisch könnte auch ruhisch mal wede verlierenVerliert Doofmund.![]()

Leipzig ist aber diese Saison keine direkte KonkurrenzOch, Leipzisch könnte auch ruhisch mal wede verlieren![]()

Für wen, Köln?Leipzig ist aber diese Saison keine direkte Konkurrenz![]()