Cool, haben die das Tor doch zurückgenommen?
Beim Kicker stand 2:1 für Union.
Heidenheim-Hoffenheim, Rekordzuschauerzahlen bei Dazn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich jedenfalls interessanter als Union gegen FrankfurtCool, haben die das Tor doch zurückgenommen?
Will ich nicht gegenüberstellen, hab beides nicht geguckt.Find ich jedenfalls interessanter als Union gegen Frankfurt
Miro hat einen Lauf.Oh. Ausgleich Nürnberg (in Hoffenheim)

Ulm alle Spiele bis zur Minute 64 bisher übrigens ohne Gegentor.Ulm vs Schlümpfe zur Pause ein 0:0![]()
Heute auch bis zum Spielende ohne GegentorUlm alle Spiele bis zur Minute 64 bisher übrigens ohne Gegentor.

Gut soUnd D'dorf lässt wieder 3 Punkte liegen.

Ach, na ja, bis der Domstädter Karnevalsverein da oben mitspielt, vergehen vielleicht noch 2 - 12 Jahre.

Von mir aus können auch 20 Jahre vergehenAch, na ja, bis der Domstädter Karnevalsverein da oben mitspielt, vergehen vielleicht noch 2 - 12 Jahre.![]()

Wenns gut läuft sogar am VfB und BVB... (zweimal "bäh"...... d.h. mit einem knappen, dreckigen 2:1 Auswärtssieg am WE ziehen wir am VFBäh vorbei.
Sollte diese Konstellation (oder eine vergleichbare) eintreten, dann sicher ich mir die Tabelle (Bildschirmfoto, Ausdruck und was noch so geht ...)
"auf jeden Fall".
)