Übrige Spielethread

Nach den Aufstiegen von Kiel und Pauli ist es tatsächlich der HSV.
Waaat... soll das heissen, dass der HSV von allen 2. Ligisten (und wir reden vo 18 Teams), am längsten (in den letzten Jahren, also insgesamt jetzt im 7. Jahr), in der 2. Liga spielt?! Kommt einem irgendwie surreal vor, aber dadurch dass so Teams wie RB, Elversberg und Heidenheim ja dann auch da mal Station machen, ist das dann vorstellbar.

Waaat... soll das heissen, dass der HSV von allen 2. Ligisten (und wir reden vo 18 Teams), am längsten (in den letzten Jahren, also insgesamt jetzt im 7. Jahr), in der 2. Liga spielt?! Kommt einem irgendwie surreal vor, aber dadurch dass so Teams wie RB, Elversberg und Heidenheim ja dann auch da mal Station machen, ist das dann vorstellbar.
Snapinsta.app_1080_324069960_704657487700659_4889466576433594940_n.jpg

Pauli, Kiel, Heidenheim spielen in Liga eins, Darmstadt ist gerade wieder in Liga zwei abgestiegen, Sandhausen spielt aktuell dritte Liga. Regensburg ist gerade aus Liga drei aufgestiegen.
Also ja. Der HSV ist aktuell der Dino der zweiten Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Und Fürth, Düsseldorf oder Nürnberg?!
Sind die Glubberer nicht viel länger am Stück in der 2. Bundesliga?!

Ich gucke nach.
Man man, muss man schon die Arbeit für die überberzahlten Sky Kommentatoren machen.
Vom Gefühl her, würde ich jetzt schon sagen, Fakenews (HSV 2. Liga Dino).

Tatsächlich.
Zumindest habe ich Düsseldorf, Fürth und (meinen persönlichen 2.Liga Dino) Nürnberg gecheckt, und alle sind auch immer wieder dazwischen aufgestiegen, sowie Dresden und Lautern auch mal abgestiegen, um den Dino zu geben.

Puuuuhhh, hat Hannover tatsächlich nun gewonnen, dass war mein safe Tipp im DeaT

Na fängt ja prima an....

:D

Junge, da schalte ich gerade um, und da wird die Nationalhymne gesungen.... Yes make the American way of life (oder of death).....
Ja wir sollten immer tin was die USA tut, wir brauchen mehr 2.Jobs, weil einer nicht reicht zum Leben, wir brauchen mehr Waffe und mehr Amokläufe mit mehr Opfern, und wir brauchen mehrPolizeischüsse auf Zivilisten, vorzugsweise dunkelhäutig.

Aber egal, wozu die Nationalhymne?!

Junge, da schalte ich gerade um, und da wird die Nationalhymne gesungen.... Yes make the American way of life (oder of death).....
Ja wir sollten immer tin was die USA tut, wir brauchen mehr 2.Jobs, weil einer nicht reicht zum Leben, wir brauchen mehr Waffe und mehr Amokläufe mit mehr Opfern, und wir brauchen mehrPolizeischüsse auf Zivilisten, vorzugsweise dunkelhäutig.

Aber egal, wozu die Nationalhymne?!

Keine Panik, wir sind nicht auf der Titanic. :ugly:

Nicht gerade einfach für Gladbach. Wenn deine Flügelspieler deutlich langsamer sind als die Außenverteidiger vom Gegner, dann ist das in Sachen Konter schon bitter.

Back