Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal mit hier rüberHuch, die nächsten Spiele laufen ja schon wieder...Düüünamo 1 : Düüüdorf 0

Conference League Quali zwischen BK Häcken und HDH

Weiß ich jetzt auch nicht ob ich mir das reinziehen muss...Die Conference League Quali zwischen BK Häcken und HDH wird im Livestream auf swr.de oder unter sportschau.de zu sehen sein. Anpfiff in Göteborg ist um 19 Uhr.
Mir wäre Minsk - Anderlecht später lieber, aber das kommt leider nirgends.Weiß ich jetzt auch nicht ob ich mir das reinziehen muss...

Guck mal bei FIFA CHANNEL TV, da sollte es über YouTube einen LivestreamMir wäre Minsk - Anderlecht später lieber, aber das kommt leider nirgends.![]()

Hammer! DankeGuck mal bei FIFA CHANNEL TV, da sollte es über YouTube einen Livestream
geben![]()

Bitte

Schaut jedenfalls gut aus.Bitte
Hoffe es klappt![]()

Nach den Aufstiegen von Kiel und Pauli ist es tatsächlich der HSV. Die gehen in die siebte Saison in der zweiten Liga.Ich frage mich (nach dem Kommentar), was den HSV zm 2. Liga Dino macht. Sind die am längsten in der 2. Liga am Stück ever, oder gerade jetzt!?
Kann doch gar nicht sein.