Lies halt meinen letzten post einfach nochmal. Das ist die Grundvoraussetzung damit es nochmal spannend wird.Hm, na ja, spannend, ob D'dorf zu Null gewinnt oder wie hoch.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies halt meinen letzten post einfach nochmal. Das ist die Grundvoraussetzung damit es nochmal spannend wird.Hm, na ja, spannend, ob D'dorf zu Null gewinnt oder wie hoch.![]()

Naja, ob Bochum oder Düsseldorf ist mir im Grunde Wurst, bis auf 4, zwei in Liga 2, einer in Liga 3 und einer in Liga 4 mag ich die Westvereine.2012 war es spannend, als die Fortuna die Hertha mit 2:1 und 2:2 rausschmiss. Platzsturm 2 Minuten vor Ende der 7minütigen Nachspielzeit. Lumpi Lambertz gab es da noch bei der Fortuna. Gerne heute ein 3:3, Hauptsache die Fortuna schafft es zurück ins Oberhaus.

Naja, ob Bochum oder Düsseldorf ist mir im Grunde Wurst, bis auf 4, zwei in Liga 2, einer in Liga 3 und einer in Liga 4 mag ich die Westvereine.![]()
.Eher Augsburg als Mainz mMn.Meinetwegen dürfen beide in Liga 1 - Da wird nur etwas schwierig.
Vielleicht wenn es heute 3:0 für Bochum ausgeht und sich alle rigoros weigern Elfer zu schießen ... Mainz darf gern runter. Geht bestimmt klar, wenn wir das so wollen.
Eher Augsburg als Mainz mMn.
Da wird es echt mal Zeit.

"griechischer Bein", Campino hat verbal nix verlernt.Tzolis macht heute keinen Stich.
Optimal. Läuft!War das schnell genug, Oberfrankenwerderanerin?!