Übrige Spielethread

Normalerweise ist Bochum weg.

Lief aber auch alles schief im Hinspiel:
Pannen-Gegentor
Abseitstor für Bochum
Pfosten im Weg auf der einen Seite und Wegbereiter auf der anderen Seite

dann noch:
Tzolis im Rausch

Aus Duseldorf wurde dann Fortuna und diese wurde im Spielverlauf dann immer mehr zum verdienten Sieger.

Hoffe dennoch auf eine Bochumer Führung, etwas Spannung und ein gutes Spiel.

2012 war es spannend, als die Fortuna die Hertha mit 2:1 und 2:2 rausschmiss. Platzsturm 2 Minuten vor Ende der 7minütigen Nachspielzeit. Lumpi Lambertz gab es da noch bei der Fortuna. Gerne heute ein 3:3, Hauptsache die Fortuna schafft es zurück ins Oberhaus.

2012 war es spannend, als die Fortuna die Hertha mit 2:1 und 2:2 rausschmiss. Platzsturm 2 Minuten vor Ende der 7minütigen Nachspielzeit. Lumpi Lambertz gab es da noch bei der Fortuna. Gerne heute ein 3:3, Hauptsache die Fortuna schafft es zurück ins Oberhaus.
Naja, ob Bochum oder Düsseldorf ist mir im Grunde Wurst, bis auf 4, zwei in Liga 2, einer in Liga 3 und einer in Liga 4 mag ich die Westvereine.:)

Naja, ob Bochum oder Düsseldorf ist mir im Grunde Wurst, bis auf 4, zwei in Liga 2, einer in Liga 3 und einer in Liga 4 mag ich die Westvereine.:)

Meinetwegen dürfen beide in Liga 1 - Da wird nur etwas schwierig.

Vielleicht wenn es heute 3:0 für Bochum ausgeht und sich alle rigoros weigern Elfer zu schießen ... Mainz darf gern runter. Geht bestimmt klar, wenn wir das so wollen :D.

Daschner gibt es ja auch noch, tatsächlich in Duisburg geboren, der Vater hat nen Sanitärbetrieb, wo ein damaliger Mannschaftskamerad gearbeitet hat.

Back