Mir labert er zu vielIch finde, der sieht es bisher genau richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir labert er zu vielIch finde, der sieht es bisher genau richtig.

Sticht bei den insgesamt schwachen Leverkusener leider noch im negativen Sinne herausDie Pässe von Xhaka kommen auch noch nicht an.
Den kannst Du als Bayer Leverkusen trotzdem nicht auswechseln. Das ist der "Kroos" von Bayer.Andrich für Xhaka..Xhaka völlig von der Rolle bislang..Fehlpässe ohne Ende..sah beim.0:2 nicjt gut aus
Im Gegenteil, und noch schlimmer, sie diktieren auch das Tempo nach belieben, hätte ich nicht gedacht (ok beschäftige mich nicht viel mit anderen Ligen), und dieser Trainer Gasperini ist wohl ein Taktikfuchs, im Grunde kann man sagen, Atalanta Bergamo, das italienische Leverkusen, wie wir es diesjährig aus der Buli kennen.Wenn Atlanta das Pressing bis zum.Spielende durchziehen kann, dann Glückwunsch..Wenn nicht, dann kann es nochmal spannend werden..

Haben.so gegen Rom gespielt, was vor allem im Hinspiel gut funktionierteMich wundert ja,daß Bayer weder mit Schick noch Boniface angetreten ist..Wird ein hartes Stück Arbeit.Wenn der Anschluss fällt wird der Glaube wieder zurück sind..Noch isses nicht vorbei..
Okay, aber heute gibts nur dieses eine Spiel und so ganz ohne Mittelstürmer im Finale..Das ist ja fast Werder like,so ohne 9 er .Haben.so gegen Rom gespielt, was vor allem im Hinspiel gut funktionierte
Das kennt Alonso von der "Furia Roja", der spanischen N11, bei mehreren Turnieren zu seiner aktiven Zeit.Okay, aber heute gibts nur dieses eine Spiel und so ganz ohne Mittelstürmer im Finale..Das ist ja fast Werder like,so ohne 9 er .