Übrige Spielethread

Wenn Atlanta das Pressing bis zum.Spielende durchziehen kann, dann Glückwunsch..Wenn nicht, dann kann es nochmal spannend werden..
Im Gegenteil, und noch schlimmer, sie diktieren auch das Tempo nach belieben, hätte ich nicht gedacht (ok beschäftige mich nicht viel mit anderen Ligen), und dieser Trainer Gasperini ist wohl ein Taktikfuchs, im Grunde kann man sagen, Atalanta Bergamo, das italienische Leverkusen, wie wir es diesjährig aus der Buli kennen.

Leverkusen bisher chancenlos.
Tapsoba und Wirtz stehen neben sich. Immer wieder Abspielfehler und Ballverluste.

Boniface (gerade in guter Form), Schick (als Vollstrecker) und Andrich (als zentraler Stabilisator) fehlen. Falsche Aufstellung oder Einstellung?

Bis dahin hat AB den Pillen ganz klar die Grenzen aufgezeigt, zu körperlos und daher verdient 0:2 zurückliegend. Kann noch werden, gib dem Trainer eine Chance Änderungen vorzunehmen. Mal sehen, ob AB wirklich 90 Minuten dieses physisch starke Spiel durchzuhalten, West Ham ist nach 60 Minuten zusammengebrochen. Leverkusen dreht das und braucht heute 120 Minuten.

Ja wahrscheinlich in der 119 Minute das 4 zu 3 für Laterkusen... Ich wünsche es ihnen sehr.
Nur die Realität zeichnet momentan ein anderes Bild, Atalanta nicht nur mitt der stärkeren Physis, da ist auch der Wille stärker, alle gut eingestellt... man sieht ja, sie haben nicht nur nach vorne viel mehr gemacht, und richtig gute Chancen erspielt, nein auch die Abwehr spielt gut, sie waren immer zur Stelle, ließen keine grossen Chancen zu.

Und ja, ich hoffe Alonso weiss was zu tun ist... da muss mehr Aggressivität, mehr Einsatz und eben mehr Wille kommen, denn Leverkusen hat ja nicht von gestrrn auf heute das Fussball spielen verlernt.
Das hier ist jetzt reine Kopfsache.

In der Abwehr sind sie zu inkonsequent und vorne kommen die Pässe nicht (meistens zu lang oder falsches Timing).
Kenne ich so gar nicht von Leverkusen diese Saison.

Vielleicht hilft nur noch ein spielstarker Brecher wie Boniface. Lücke können sie ja nicht einwechseln :D.

Back