Übrige Spielethread

Genau, Mannschaften die nichts für das Spiel machen kann ich nicht leiden. Das Ergebnis wird dann wieder diese destruktive Spielweise bestätigen, hat aber nichts mit meinem Verständnis von spannendem Fußball zu tun.
Ein Barcelona von 2009 hat toll gespielt UND jeden Gegner geplättet. Aktuell gibt es so ein Team eben nicht und Real dominiert seit Jahren mit ihrem Fußball. Das ändert sich zum Glück irgendwann auch wieder.

Das Gute ist. dass ich bei A*a*on die Option habe, die oft sinnentleerten Kommentare abzustellen. Da kann ich mich dann auf Fußball konzentrieren.
Viel Wirbel für nichts; Chancenwucher à la Sané. So wird das nichts. Und in Madrid wird es nochmal anders...

Ein Barcelona von 2009 hat toll gespielt UND jeden Gegner geplättet. Aktuell gibt es so ein Team eben nicht und Real dominiert seit Jahren mit ihrem Fußball. Das ändert sich zum Glück irgendwann auch wieder.

Madrid dominiert ja eben gar nichts, wer sich die Spiele gegen ManC angesehen hat weiß, wie viele Chancen die Mancs hatten und sich selbstverschuldet auf ein Elfmeterschießen einließen. Madrid mauert und kontert, zum Fußballspiel tragen sie nicht viel bei. Glaube trotzdem, dass die Bayern zumindest nicht verlieren werden, im Rückspiel ist alles offen.

Guten Abend in die Runde...was für ein genialer, ein Traumpass von Toni Kroos...50% des Treffers gehören ihm.

Madrid dominiert ja eben gar nichts, wer sich die Spiele gegen ManC angesehen hat weiß, wie viele Chancen die Mancs hatten und sich selbstverschuldet auf ein Elfmeterschießen einließen. Madrid mauert und kontert, zum Fußballspiel tragen sie nicht viel bei. Glaube trotzdem, dass die Bayern zumindest nicht verlieren werden, im Rückspiel ist alles offen.
Mit dominieren meinte ich die Titel. Der Fußball ist eben nicht Barca 2009.

Back