Nächste Woche Union gegen Bochum. Die können also auch beide an uns nur vorbei wenn UE und die haben eine noch schlechtere TD....und M05 acht Tore schlechter. Das lässt hoffen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche Union gegen Bochum. Die können also auch beide an uns nur vorbei wenn UE und die haben eine noch schlechtere TD....und M05 acht Tore schlechter. Das lässt hoffen.![]()
Bei einem Unentschieden kommt keiner vorbei,ansonsten rückt der Sieger in der Tabelle nach oben,der andere ist derbe unten drin.Bei einem Sieg gegen Gladbach von uns ist es eh egal.Und dann sieht das übel für Gladbach aus .Nächste Woche Union gegen Bochum. Die können also auch beide an uns nur vorbei wenn UE und die haben eine noch schlechtere TD.
Wer wird dessen Nachfolger? Tim Walter, weil der 2.-Liga-Klassenerhalt kann?Nach dem "Absturz" auf Platz 16 in Liga zwei trennt sich Wiesbaden von Aufstiegs-Trainer Kauczinski.

Real gewohnt tiefenentspannt. Lassen die Bayern machen und dann kommt aus dem nichts die Chance. Wie immer.

Die machen nicht mehr als sie müssen, Beamtenfussball, wie einst Bayern.Neuer hatte gezögert beim Rauskommen, das wäre ihm vor einigen Jahren nicht passiert. Real ist gut, aber langweilig.
Die machen nicht mehr als sie müssen, Beamtenfussball, wie einst Bayern.
Ich mag Kim irgendwie nicht...
Ein Barcelona von 2009 hat toll gespielt UND jeden Gegner geplättet. Aktuell gibt es so ein Team eben nicht und Real dominiert seit Jahren mit ihrem Fußball. Das ändert sich zum Glück irgendwann auch wieder.Genau, Mannschaften die nichts für das Spiel machen kann ich nicht leiden. Das Ergebnis wird dann wieder diese destruktive Spielweise bestätigen, hat aber nichts mit meinem Verständnis von spannendem Fußball zu tun.
Ein Barcelona von 2009 hat toll gespielt UND jeden Gegner geplättet. Aktuell gibt es so ein Team eben nicht und Real dominiert seit Jahren mit ihrem Fußball. Das ändert sich zum Glück irgendwann auch wieder.
Mit dominieren meinte ich die Titel. Der Fußball ist eben nicht Barca 2009.Madrid dominiert ja eben gar nichts, wer sich die Spiele gegen ManC angesehen hat weiß, wie viele Chancen die Mancs hatten und sich selbstverschuldet auf ein Elfmeterschießen einließen. Madrid mauert und kontert, zum Fußballspiel tragen sie nicht viel bei. Glaube trotzdem, dass die Bayern zumindest nicht verlieren werden, im Rückspiel ist alles offen.