Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und heute dann bitte 3 Unentschieden in 1. Liga.
Naja gestern wollte Zwayer aber anscheinend auch die Serie nicht reißen lassen, war schon sehr grenzwertig das Tor und der Frust des VFB schon verständlich... Ich lösche ein "n" und möchte lösen: "Bayer-Dusel"Auch wieder Dussel die Leverkusener, wieder in der letzten Aktion der Ausgleich. Glück ist es aber trotzdem nicht, man muss bis zum Spielende an sich glauben um eben am ende nicht mit leeren Händen dazu stehen.
Ich bin echt gespannt wer es schafft Leverkusen diese Saison zu schlagen. Ich tippe auf Kaiserslautern.

Wir sind Zehnter mit 37 Punkten. Oh Gott oh Gott, hoffentlich sind wir heute "durch".Wenn Gladbach gegen Union gewinnt, müssten wir unabhängig vom Ergebnis aus dem Spiel Mainz-Köln durch sein, da Union nächste Woche gegen Bochum spielt und der Verlierer, bzw Union im Falle eines Remis, keine 37 Punkte mehr erreichen kann (ebensowenig wie Köln und Darmstadt).

Ich bin für ein Remis zwischen Gladbach und Union. Am besten, sie nähmen sich gegenseitig die Punkte weg.

Oder man wertet einfach nach zweierlei Maß, bei Bayern ist es der Schiri, bei allen anderen ist es der Glaube an die eigene Stärke.Schon stark wie man in gefühlt fünf Minuten vom belachten Vizekusen zum "Die Leverkusener haben einfach immer Dusel!" mutieren kann.
Das ist grds. eine gute Ergebniskonstellation.
ALLE spielen IMMER Remis, nur Werder gewinnt IMMER.
Damit werden wir dann jedes Jahr Meister![]()
![]()

Wir sind Zehnter mit 37 Punkten. Oh Gott oh Gott, hoffentlich sind wir heute "durch".![]()