Übrige Spielethread

Das stimmt, dieser Elfer wäre so "die Ouédraogo des Kreises (Elfers)".

Mal so Ligen- und Situationsübergreifend.....

Wenn man diesen Schalke Elfer heute (zu recht nicht gibt) ; war es doch ein typischer Bayern Elfmeter, so wie der (klassische) Elfer (der Bayern) heute.... gegen die SGE,
(Kommentar im ASS) da war der Arm in Müllers Gesicht".
Abee ich habe heute wieder gelernt, "Kontakt ist nicht gleich Foul" (vor allem nicht Elfer).

Und das andere,
Was bitte, will man jetzt Bayer Leverkusen mit dem Last Minute Tor(en) "so bisschen zur Last legen?!!! Guckt mal, wie oft Bayern München "last minut" nicht nur Spiele, sondern Meisterschaften gerungen hat, Musterbeispiel, Meisterschaft 2001.

Wer von Dusel redet, muss auch in dieser Sparte, Bayern München als Rekorddusler, statistisch erfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder Dussel die Leverkusener, wieder in der letzten Aktion der Ausgleich. Glück ist es aber trotzdem nicht, man muss bis zum Spielende an sich glauben um eben am ende nicht mit leeren Händen dazu stehen.

Ich bin echt gespannt wer es schafft Leverkusen diese Saison zu schlagen. Ich tippe auf Kaiserslautern.
Naja gestern wollte Zwayer aber anscheinend auch die Serie nicht reißen lassen, war schon sehr grenzwertig das Tor und der Frust des VFB schon verständlich... Ich lösche ein "n" und möchte lösen: "Bayer-Dusel"

Wenn Gladbach gegen Union gewinnt, müssten wir unabhängig vom Ergebnis aus dem Spiel Mainz-Köln durch sein, da Union nächste Woche gegen Bochum spielt und der Verlierer, bzw Union im Falle eines Remis, keine 37 Punkte mehr erreichen kann (ebensowenig wie Köln und Darmstadt).

Wenn Gladbach gegen Union gewinnt, müssten wir unabhängig vom Ergebnis aus dem Spiel Mainz-Köln durch sein, da Union nächste Woche gegen Bochum spielt und der Verlierer, bzw Union im Falle eines Remis, keine 37 Punkte mehr erreichen kann (ebensowenig wie Köln und Darmstadt).
Wir sind Zehnter mit 37 Punkten. Oh Gott oh Gott, hoffentlich sind wir heute "durch". :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Back