W
werderlpz
Guest
Sorry...aber Alle außer H?V und die Bayern...da bin ich ganz der eisern...... international dürfen sogar die Bayern gewinnen. Nix da Hofbräuhaus - Und wenn, dann nur für "eine Nacht".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry...aber Alle außer H?V und die Bayern...da bin ich ganz der eisern...... international dürfen sogar die Bayern gewinnen. Nix da Hofbräuhaus - Und wenn, dann nur für "eine Nacht".
Da hab ich auch immer wieder Diskussionen, es gibt Leute, die sagen:"Ich kann nicht auf einmal für die sein, wenn ich denen sonst die Pest an den Hals wünsche!"Hier gehts um Deutschland und möglichst viele Europaplätze in der Liga.
Sorry...aber Alle außer H?V und die Bayern...da bin ich ganz der eisern...

... dann bist DU hier und heute im falschen Fred![]()

Da ist auch ein viel höheres Tempo und jeder Ersatzspieler von Arsenal wäre hier der Superstar.off topic:
Wann immer ich Gelegenheit habe, Spitzenteams der Premier League im TV verfolgen zu können, tränen mir die Augen, wenn ich dieses gute Spiel ohne Ball sehe. Aufmerksam, wach, die Defensive, die sich gut verschiebt...
So etwas würde ich mir für Werder wünschen.

Ausgleich Real. 3:3
Ach, die fliegen trotzdem raus.Ausgleich Real. 3:3