TOOOOOOOOOOR!!!!! Ausgleich Bayern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde sich dann mit Sicherheit auch ändern.Also ich finde, Amazon sollte die Ligarechte bekommen. 1 Stunde vorher fast nur Vorberichte, Interviews, Analysen. Kaum Werbung.
Fast wie früher.
Das würde sich dann mit Sicherheit auch ändern.
Allein wegen Sammer lohnt sich das schon.Also ich finde, Amazon sollte die Ligarechte bekommen. 1 Stunde vorher fast nur Vorberichte, Interviews, Analysen. Kaum Werbung.
Fast wie früher.
Allein wegen Sammer lohnt sich das schon.
Noch mehr Kohle Kohle bezahlen...kann man die Spiele bei denen einzeln buchen?Also ich finde, Amazon sollte die Ligarechte bekommen. 1 Stunde vorher fast nur Vorberichte, Interviews, Analysen. Kaum Werbung.
Fast wie früher.

Ja das nervt mich auch.Da bin ich mir nicht so sicher. Was Sky da macht mit den 15 Minuten vor Anpfiff davon 10 Werbung ist mittlerweile lächerlich.

Jooah, kann gerne so weiter gehen.Sane hat heute auch Bock, starkes Spiel.
Läuft.
Noch mehr Kohle Kohle bezahlen...kann man die Spiele bei denen einzeln buchen?

Oh....ich bin ja hier im Hofbräuhaus gelandet, nix wie weg ...wenn es eine andere BL Mannschaft wäre, aber nicht die Bayern![]()
Oh....ich bin ja hier im Hofbräuhaus gelandet, nix wie weg ...wenn es eine andere BL Mannschaft wäre, aber nicht die Bayern![]()