4:2 gewonnen, am 22.04.2023..Wie hat denn Werder eigentlich in Berlin gespielt?!
Frage für meine Freundin mit Internet.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4:2 gewonnen, am 22.04.2023..Wie hat denn Werder eigentlich in Berlin gespielt?!
Frage für meine Freundin mit Internet.
![]()

Sieht so aus als müsste Pauli den László Bénes mitnehmen in die 1. Liga.
Aber auch nur fastDas Gesicht von Aki Watzke bei Rückstand ist fast so schön wie von Uli Hoeneß.

War aber richtig, er spielt vorher den Ball.BVB im Glück:
"Rote Karte - nein - doch - oh" ... Can sieht nur gelb nach VAR-Hinweis
und macht dann noch den Siegtreffer
War aber richtig, er spielt vorher den Ball.
Toppmöller wird da auch nicht lange in Frankfurt bleiben, auch so ein Fussballprofessor, der es nicht auf den Rasen bringt.

UnitedUnited schmeißt Liverpool in der 121. Minute mit 4:3 aus dem FA-Cup. Tolles Spiel.

United schmeißt Liverpool in der 121. Minute mit 4:3 aus dem FA-Cup. Tolles Spiel.

Liverpool war insgesamt einen Tick besser, hat aber blöde Fehler in der Verlängerung gemacht. Wer trifft hat wie immer Recht. In diesem Fall ManU. Auch wenn es mich nicht gerade freut.
Jo, hab eben die Zusammenfassung gesehen..Defensiv so WerderlikeLiverpool war insgesamt einen Tick besser, hat aber blöde Fehler in der Verlängerung gemacht. Wer trifft hat wie immer Recht. In diesem Fall ManU. Auch wenn es mich nicht gerade freut.

Leverkusen marschiert!![]()