Übrige Spielethread

Der Tziolis(?) ist ein Guter, wird aber wohl nach Norwich zurückgehen, wenn die aufsteigen.
Hey, Thioune darf doch gar nicht jubeln!:D
Hamburg schwächste Defensive in der Rückrunde, Baumgart ist nicht gerade als Riegel-Steffen berühmt.
Bleibt spannend...

P.S. Was ist denn Rivalität, wenn man die nicht in einer Liga auslebt?
Das Einzige Derby was aktuell den Namen verdient ist Gladbach-Köln.
Jetzt kommt mir nicht mit Darmstadt-Frankfurt oder Bochum-Dortmund...
Mir gefällt das nicht.

P.S. Was ist denn Rivalität, wenn man die nicht in einer Liga auslebt?
Das Einzige Derby was aktuell den Namen verdient ist Gladbach-Köln.
Jetzt kommt mir nicht mit Darmstadt-Frankfurt oder Bochum-Dortmund...
Guck z.B. nach München, 1860 vs. Bayern. Deren letztes Liga-Duell ist rund 20 Jahre her. Paar Jahre später gab es mal ein DFB-Pokal-Spiel. Unter den Fans mag es einige geben, die eine solche Rivalität noch "leben", aber in der öffentlichen Wahrnehmung ist diese nur noch marginal.

Fußball ist kein Wunschkonzert ;)

Guck z.B. nach München, 1860 vs. Bayern. Deren letztes Liga-Duell ist rund 20 Jahre her. Paar Jahre später gab es mal ein DFB-Pokal-Spiel. Unter den Fans mag es einige geben, die eine solche Rivalität noch "leben", aber in der öffentlichen Wahrnehmung ist diese nur noch marginal.

Fußball ist kein Wunschkonzert ;)
Neee, ich will Derbies!
Ich weiß wie die Atmosphäre bei MSV-RWE ist und ich bin sicher die Stimmung ist bei Werder-HSV auch anders als normal.

Ich will auch Derbies. Aber nur, wenn wir gewinnen. Und dem HSV kann ich einfach nicht die Daumen drücken. Es geht nicht. Mag an einer Reihe schnöseliger Ex- Kollegen liegen, die vor 2009 immer mit dummen Sprüchen nervten nach dem Motto „Weltstadt HH“, „Gewinner des Pokals der Landesmeister 1983 v.d.Z“ und immer meinten, dass der HSV ja der große Club und wir nur die Emporkömmlinge seien. Zum Glück haben wir die 2009 so nachhaltig zerstört, dass die danach nie wieder auf die Beine kamen inklusive jetzt schon drölfzig Jahre Klassenerhalt in Liga 2.

Back