Was die Beschaffenheit des Rasens angeht: Haben die den wohl mit Altbier gewässert.
da kennt sich jemand aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Beschaffenheit des Rasens angeht: Haben die den wohl mit Altbier gewässert.

So ähnlich geht es mir mit Schalke.Ich will auch Derbies. Aber nur, wenn wir gewinnen. Und dem HSV kann ich einfach nicht die Daumen drücken. Es geht nicht. Mag an einer Reihe schnöseliger Ex- Kollegen liegen, die vor 2009 immer mit dummen Sprüchen nervten nach dem Motto „Weltstadt HH“, „Gewinner des Pokals der Landesmeister 1983 v.d.Z“ und immer meinten, dass der HSV ja der große Club und wir nur die Emporkömmlinge seien. Zum Glück haben wir die 2009 so nachhaltig zerstört, dass die danach nie wieder auf die Beine kamen inklusive jetzt schon drölfzig Jahre Klassenerhalt in Liga 2.

Wat gibbet denn in Duisburg?Für was Anderes ist die Plörre auch nicht gut!![]()
Das König der Biere!Wat gibbet denn in Duisburg?

Ich möchte echt wieder ein Derby, aber offenbar vermasseln die es schon wieder.....

Wenn es der König der Biere ist, warum sponsort es dann den HSV? :Das König der Biere!![]()

Weil das auch Flaschen sind.Wenn es der König der Biere ist, warum sponsort es dann den HSV? :![]()
Es ist das König der Biere, nicht des Fussballs.Wenn es der König der Biere ist, warum sponsort es dann den HSV? :![]()
Und womit? Mit RechtGab da auch schon Knies, weil KöPi dass damals so groß gemacht hat, dass die da Sponsor sind, waren einige Duisburger nicht so begeistert.

Zum Schöntrinken, was sonst.Wenn es der König der Biere ist, warum sponsort es dann den HSV? :![]()

Zum Glück haben wir die 2009 so nachhaltig zerstört, dass die danach nie wieder auf die Beine kamen