Leverkusen - Mainz 1 rote und 9 gelbe Karten
Viel Farbe im Spiel
Ende 2:1
Viel Farbe im Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Acht gelbe Karten. Eine wurde vom VAR zu rot geändert. Ordnung muss sein!Leverkusen - Mainz 1 rote und 9 gelbe Karten
Viel Farbe im Spiel

Ach. Und ich dachte immer es geht in der Liga vorrangig um Punkte.Papperlapapp Punkte.....ihr dürft euch nicht immer so an diesen Zahlen festbeißen.
Acht gelbe Karten. Eine wurde vom VAR zu rot geändert. Ordnung muss sein!![]()

Wir Kartoffeln natürlich. Keine Ahnung ob "Ordnung muss sein." in anderen Sprachen auch ein Sprichwort ist.Wer braucht schon Ordnung .....![]()
Bin nur für Leverkusen da die uns helfen 3 Teams hinter uns zu lassen, Titel gönne ich denen nicht wirklich, auch wenn die einen guten Ball kickenSehr gut. Scheiß Mainz kann weg und LEV gönne ich echt mal den Titel.
Bin nur für Leverkusen da die uns helfen 3 Teams hinter uns zu lassen, Titel gönne ich denen nicht wirklich, auch wenn die einen guten Ball kicken
wenn ich ehrlich bin, wären die Lederhosen mir lieber gewesen, und das noch genügend hinter uns bleiben, das ist noch nicht sicher. Wir werden heute erst sehen wie sich unsere Verteidigung anstellt. Sind schon ein paar gute von uns verletzt. Hoffen wir mal das besteHauptsache ist erstmal, dass die Bayern nicht wieder erster werden.
In dieser Saison werden genügend Mannschaften hinter uns bleiben.

Man stelle sich mal vor, was in Hamburg los wäre, wenn St. Pauli aufsteigt, der HSV jedoch nicht.Pauli ist derzeit das Nonplusultra der 2. Liga, da gibt es nichts zu rütteln. Wenn die aufsteigen, dann verdient, die machen gute Arbeit da und selbst für Holstein sind sie im Moment eine Nummer zu groß.
Werden wir vielleicht erlebenMan stelle sich mal vor, was in Hamburg los wäre, wenn St. Pauli aufsteigt, der HSV jedoch nicht.

Werden wir vielleicht erleben![]()

Bin mir da auch sicher. In St.Ellingen wirken zu starke Selbstzerstörungskräfte, über dem HSV liegt echt ein Fluch, seitdem wir sie 2009 komplett vernichtet haben. Davon haben die sich nie wieder erholt. Auch Baumbart wird da nichts ändern.Aber ganz bestimmt![]()
Erstmal den Neuer-Trainer-Effekt morgen anschauen und wie lange er anhält.Bin mir da auch sicher. In St.Ellingen wirken zu starke Selbstzerstörungskräfte, über dem HSV liegt echt ein Fluch, seitdem wir sie 2009 komplett vernichtet haben. Davon haben die sich nie wieder erholt. Auch Baumbart wird da nichts ändern.