Übrige Spielethread

Leverkusen interessiert mich prinzipiell Null, aber wenn sie die Bayern tatsächlich ablösen könnten wäre das fein. Invincibles als erstes Bundesligateam überhaupt würde Uli und Co. bestimmt mehr als extra ärgern. Also auch gut! Das müssten die Bayern dann erst mal schaffen.

Wenn in den letzten 23 Jahren ein Schiedsrichter in einem entscheidenden Spiel um die deutsche Ligameisterschaft so gepfiffen hätte, wie dieser heute in Leverkusen, dann wäre dies das letzte Spiel, dass dieser Schiedsrichter in der 1. und 2. Bundesliga für alle Zeiten gepfiffen hat.

Uli H. : "Das kann doch nicht sein. Haben sie den blutigen Knöchel von Wirtz gesehen?
Wir überlegen, ob wir Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen sollen; das ist wirklich Nahe an Körperverletzung. Unverschämt, wie mit solchen Edelspielern umgegangen wird, in dieser Liga".
(der Doppelpass blinkt ohne Eelektrikhascherei in rot auf).

So gedankliche Memory dejavu vibes blinken bei mir auf.

Hauptsache ist erstmal, dass die Bayern nicht wieder erster werden.
In dieser Saison werden genügend Mannschaften hinter uns bleiben.
wenn ich ehrlich bin, wären die Lederhosen mir lieber gewesen, und das noch genügend hinter uns bleiben, das ist noch nicht sicher. Wir werden heute erst sehen wie sich unsere Verteidigung anstellt. Sind schon ein paar gute von uns verletzt. Hoffen wir mal das beste :-)

Back