Nee, glaub ich nicht, noch haben die zuviel Kohle auch durch Transfers.Frankfurt wird den Gladbacher Weg gehen. Die sind auf dem absteigenden Ast.
Die machen das gut, da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, glaub ich nicht, noch haben die zuviel Kohle auch durch Transfers.Frankfurt wird den Gladbacher Weg gehen. Die sind auf dem absteigenden Ast.
Aaah, stimmt. Kolo Muani hatte ich vergessen. Trotzdem glaube ich nicht, dass die dauerhaft oben dran bleiben.Nee, glaub ich nicht, noch haben die zuviel Kohle auch durch Transfers.
Die machen das gut, da.
Vor dem heutigen Spiel kursierten bereits Gerüchte, dass Tuchel nach Saisonende bei den Bayern gefeuert wird. Das heutige Spiel könnte dafür sorgen, dass diese Trennung wesentlich eher erfolgen könnte.
Dauerhaft oben dran zu bleiben schaffen die wenigsten Emporkömmlinge.Aaah, stimmt. Kolo Muani hatte ich vergessen. Trotzdem glaube ich nicht, dass die dauerhaft oben dran bleiben.

Vor dem heutigen Spiel kursierten bereits Gerüchte, dass Tuchel nach Saisonende bei den Bayern gefeuert wird. Das heutige Spiel könnte dafür sorgen, dass diese Trennung wesentlich eher erfolgen könnte.
https://www.sport.de/news/ne3008128/legendaer-die-trainer-entlassung-zur-pause/Ist eigentlich schon mal ein Trainer in der Halbzeitpause einer Bundesligapartie entlassen worden?![]()
Ist eigentlich schon mal ein Trainer in der Halbzeitpause einer Bundesligapartie entlassen worden?![]()
War das nicht Jean Löring bei Fortuna Köln, der den Trainer gefeuert hat? Wann das war, fällt mir so schnell nicht ein

"Du mähs minge Verein kapott, verpiss dich inne Eifel, du Wixer!"
Toni Schumacher war das oder?
Und wieder Pause, Klasse, wie die das Spiel verstehen!
Ihr Verein führt 2:1 gegen Bayern, ruhig mal nen Spielabbruch riskieren.
Diesen Leuten geht es 0 um den Sport, Kommerz ist im Fussball längst fest verankert, wenn es euch nicht passt geht in die Kreisliga.
Meine Fresse.

Ja sicher, auch in der Kreisliga C herrscht nur doch der Kommerz!Bist du nicht derjenige, der bei den Heimspielen von Tura 88 Duisburg ferngesteuerte Pyro-Trucks über den heiligen Rasen des Hans-Walter-Gerlach-Stadion fahren lässt?
![]()
![]()

Ja sicher, auch in der Kreisliga C herrscht nur doch der Kommerz!![]()

Mir geht das auch auf den Sack. Da muss man schon einen Happen doof sein, um zu glauben, dass das irgendetwas ändert.Und wieder Pause, Klasse, wie die das Spiel verstehen!
Ihr Verein führt 2:1 gegen Bayern, ruhig mal nen Spielabbruch riskieren.
Diesen Leuten geht es 0 um den Sport, Kommerz ist im Fussball längst fest verankert, wenn es euch nicht passt geht in die Kreisliga.
Meine Fresse.
Wichtigtuerei, die Ultras meinen, die wären der Fussball.Mir geht das auch auf den Sack. Da muss man schon einen Happen doof sein, um zu glauben, dass das irgendetwas ändert.
Mir geht das auch auf den Sack. Da muss man schon einen Happen doof sein, um zu glauben, dass das irgendetwas ändert.