Übrige Spielethread

Puuuh, Gladbach muss echt aufpassen. Wenn Bochum gegen die Bayern punktet (aktuell nicht unmöglich), sind die schon vorbei und so weit ist es auch nicht mehr bis Kölle und das meine ich nicht geographisch.

Es ist irgendwie beeindruckend zu sehen, wie Gladbach unaufhaltsam die Erfolge rund um die CL-Zeit aus den Händen gleiten. Ich kann das gar nicht mal an exemplarischen Beispielen festmachen aber man fühlt regelrecht wie da aus einem kleinen Loch kontinuierlich Luft entweicht. Wie bei einem Fahrrad das erst bequemer, dann schwer zu bewegen und dann platt wird. 22 Punkte nach 22 Spieltagen. Köln und Darmstadt würde ich abschreiben aber Mainz....war da nicht mal was? Die älteren hier werden sich erinnern...:ugly:

Sofern Bayer dann mindestens 8 Punkte vor Bayern steht, gehe ich mit. Ansonsten müsst ihr eure Punkte gegen den Abstieg (oder was auch immer im April euer Saisonziel ist) gegen wen anders holen. ;)
Ist klar als aktuell Tabellensiebter ist unser Saisonziel im April dann nicht abzusteigen. :facepalm: Rate mal welche Gurkentruppe die nächsten 40 Jahre gerne nicht aufsteigen darf? :nohsv:

Es ist irgendwie beeindruckend zu sehen, wie Gladbach unaufhaltsam die Erfolge rund um die CL-Zeit aus den Händen gleiten. Ich kann das gar nicht mal an exemplarischen Beispielen festmachen aber man fühlt regelrecht wie da aus einem kleinen Loch kontinuierlich Luft entweicht. Wie bei einem Fahrrad das erst bequemer, dann schwer zu bewegen und dann platt wird. 22 Punkte nach 22 Spieltagen. Köln und Darmstadt würde ich abschreiben aber Mainz....war da nicht mal was? Die älteren hier werden sich erinnern...:ugly:
Ist doch nicht ungewöhnlich für so nen Verein, wo im Umfeld die Sponsoren und Geldgeber nicht Schlange stehen.
Die hatten einen wahnsinnigen Aufstieg in relativ kurzer Zeit, dann läuft es nicht mehr so und du kriegst die Kurve nicht.
Stuttgart oder Frankfurt zum Beispiel haben da auch klare Standortvorteile.

Alles in allem brachten Freitag/Samstag Ergebnisse pro Werder, ein gelungener Spieltag so weit.
Dann der H?V lediglich remis, D'dorf könnte heute abend näher rücken, Pauli darf morgen gegen Brunswick gewinnen...
Könnte kaum besser laufen.

Ist klar als aktuell Tabellensiebter ist unser Saisonziel im April dann nicht abzusteigen. :facepalm:
Ganz ruhig. Ich gehe davon aus, dass Werder im April immer noch einstellig in der Tabelle steht. Allerdings höre und lese ich von Werder-Fans aus meiner Bekanntschaft öfter die Worte "Solange wir nicht 40 Punkte haben, spielen wir gegen den Abstieg." Insofern gebe ich das lediglich wieder.

Wenn ihr allerdings weiterhin so konstant spielt wie die letzten Spiele (Heidenheim ausgenommen), dürftet ihr vielleicht sogar Richtung Europa schielen. Wäre mal wieder nett, Werder international spielen zu sehen. Obwohl man zu Beginn der Saison mit Füllkrug den treffsichersten Stürmer hatte abgeben dürfen.

Bei Elversberg : Osnabrück gerade, richtige Forrest Gumb Vibes bekommen...
der Feldreporter redet, aber man hört nix, er hatte wohl etwas Postives pro Protest gesagt, dann als er fertig war, hat Sky wieder Ton zugeschaltet...
"und das ist alles, was ich zu den Protesten sagen kann"

:lol:

Back