Bremen
Moderator
Auf solchem Untergrund gab es Fußball für mich zuletzt im Zeltlager des SV Woltmershausen Anfang der 60erAlso lassen wir es lieber
![]()
Ihr habt aber nicht auf dem Rasen der schon damals altehrwürdigen Hanseatenkampfbahn campiert, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf solchem Untergrund gab es Fußball für mich zuletzt im Zeltlager des SV Woltmershausen Anfang der 60erAlso lassen wir es lieber
![]()

Wieso waschen? Wenn es beim Spiel geregnet hatte, konnte man sich nur noch (frei nach Werner Hansch) auf die Heizung setzten und mit Hammer und Meißel ausziehen"Schön" auch, wenn man dann am Wochenende die Trikots zum Waschen da hatte...

Das kommt davon, wenn Politiker und Kaufleute das Sagen haben statt Techniker und Ingenieure...
Es fand in den Sommerferien statt, 2 Wochen in Wildeshausen an der Hunte. Immer 12 Mann in einem Zelt, auf Stroh, mit Wassergraben umzu.Ihr habt aber nicht auf dem Rasen der schon damals altehrwürdigen Hanseatenkampfbahn campiert, oder?![]()

Findest du?Die Trikots von Hannover einfach so geil!
Der geht Bitteschön nach Rostock, zu seinem Herzensverein!Baumgart scharrt schon mit den Hufen

Das ist in dieser Saison mal wieder oder eigentlich wie fast immer sehr spannend!Habe die zweite Liga nicht wirklich auf dem Schirm. In der Live-Tabelle sitzt Hannover als Fünfter den Rothosen ja direkt im Nacken. Enges Höschen da um den Aufstieg.
Da muss ich gleich an Ditmar Jakobs und den Karabiner denken. Läuft mir sofort eiskalt den Rücken runter.der Beginn der 2. HZ in Hamburg verzögert sich weil man an den Toren mehrere Fahrradschlösser angebracht hat![]()