Übrige Spielethread

Plastikklub Leverkusen wäre als Meister furchtbar. Ich hoffe sehr, dass die das noch vergeigen. Dann lieber das xte Mal in Folge Bayern. Aber gegen Augsburg war es aus Werderperspektive mit Sicherheit eine gute Sache, dass die noch gewonnen haben. Mit einem Sieg morgen (toi toi toi) könnten wir sogar schon an denen vorbeiziehen. :beer:

Na ja, Bayern soll es keinesfalls sein. Aber wer außer Bayer kommt in Frage? Niemand.

Plastikklub Leverkusen wäre als Meister furchtbar. Ich hoffe sehr, dass die das noch vergeigen. Dann lieber das xte Mal in Folge Bayern. Aber gegen Augsburg war es aus Werderperspektive mit Sicherheit eine gute Sache, dass die noch gewonnen haben. Mit einem Sieg morgen (toi toi toi) könnten wir sogar schon an denen vorbeiziehen. :beer:

Sehe ich auch so. Lieber x-te Bayern-Meisterschaft als einer dieser Plastikclubs.

Stuttgart ohne Guirassy ist eben nicht so stark, man wird ihn wohl verkaufen, und damit auch Die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb riskieren (vor allem die CL) ; aber im Endeffekt ist es nur eine Bilanzierung, wie die Verantwortlichen beim VfB Stuttgart entscheiden.

Back