Aber alle nur einfach.Effzeh gepunktet..
Union gepunktet..
Mainz gepunktet..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber alle nur einfach.Effzeh gepunktet..
Union gepunktet..
Mainz gepunktet..
Plastikklub Leverkusen wäre als Meister furchtbar. Ich hoffe sehr, dass die das noch vergeigen. Dann lieber das xte Mal in Folge Bayern. Aber gegen Augsburg war es aus Werderperspektive mit Sicherheit eine gute Sache, dass die noch gewonnen haben. Mit einem Sieg morgen (toi toi toi) könnten wir sogar schon an denen vorbeiziehen.![]()
Stimmt, immerhinAber alle nur einfach.

Beschrei' es ruhig.Mit einem Sieg morgen (toi toi toi) könnten wir sogar schon an denen vorbeiziehen.

Am Ende kackt die Ente. Wohl dem der einen KdB einwechseln kann.Newcastle bis jetzt auch ganz stark
gegen Shitty![]()
Von mir ausAm Ende kackt die Ente. Wohl dem der einen KdB einwechseln kann.

Plastikklub Leverkusen wäre als Meister furchtbar. Ich hoffe sehr, dass die das noch vergeigen. Dann lieber das xte Mal in Folge Bayern. Aber gegen Augsburg war es aus Werderperspektive mit Sicherheit eine gute Sache, dass die noch gewonnen haben. Mit einem Sieg morgen (toi toi toi) könnten wir sogar schon an denen vorbeiziehen.![]()
Zum Glück. Mit der aktuellen Personalsituation in Liverpool und dem was City da gestern gezeigt hat muss man den Buchmachern aber wohl Recht geben und Peps Jungs sind Top-Favorit auf den Titel.Von mir aus
LFC noch immer an der Spitze![]()
Naja, Top-Favorit sind die eigentlichZum Glück. Mit der aktuellen Personalsituation in Liverpool und dem was City da gestern gezeigt hat muss man den Buchmachern aber wohl Recht geben und Peps Jungs sind Top-Favorit auf den Titel.

Zum Glück. Mit der aktuellen Personalsituation in Liverpool und dem was City da gestern gezeigt hat muss man den Buchmachern aber wohl Recht geben und Peps Jungs sind Top-Favorit auf den Titel.
Darf gerne so weitergehen.2:0 Döp Döp Döp