5 Punkte, wofürMeiner auch. Ein Tor zuviel.
Gibt aber für uns beide 5 Punkte.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Punkte, wofürMeiner auch. Ein Tor zuviel.
Gibt aber für uns beide 5 Punkte.![]()

Wenn man auf die Schwach-Gelben gegen Bayern setzt, sollte man sich ganz geschmeidig aus solchen Gesprächen raushalten.5 Punkte, wofür![]()
![]()

Hosen halt immer gestrichen voll und dann noch nach dem Ausscheiden gegen nen Amateur.Dortmund ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten was Spiele gegen Bayern angeht. Da sehen ja selbst wir mit unseren sehr viel geringeren Möglichkeiten und der schon ewigen Sieglos-Serie nicht mehr schlechter aus dagegen.

Sicherheitstipps kann jeder..Wenn man auf die Schwach-Gelben gegen Bayern setzt, sollte man sich ganz geschmeidig aus solchen Gesprächen raushalten.![]()

Die 0 von Doofmund bei mir und die 4 von Zille bei Bayern.Sicherheitstipps kann jeder..
Die Frage war, wieso du 5 Punkte bekommst
Tendenz richtig, aber Toreanzahl![]()

Ach, die 0 zählt also auchDie 0 von Doofmund bei mir und die 4 von Zille bei Bayern.![]()
Wat is dat denn 
Lies halt die Regeln einfach. Dann verstehst du es vielleicht.Ach, die 0 zählt also auchWat is dat denn
![]()

Hab ich, Toreanzahl 2 Punkte..ne 0 ist aber für mich keine ToreanzahlLies halt die Regeln einfach. Dann verstehst du es vielleicht.![]()