Die Bayern decken auf was Dortmund versucht hat zu verbergen in dieser Saison.Ein Klassenunterschied besonders in der Abwehr. Das Durchmogeln des BVB hat ein Ende gefunden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Never Daumen für Bayern München.So lange Watzke und Kehl beim BVB sind könnte ich mich eh nicht über eine BVB-Meisterschaft freuen. Da drücke ich eher dem FCB die Daumen.
Die Dortmunder haben echt geglaubt, die kaufen mit Fülle nen Top-StürmerDiese Narren
Im Revierderby war und bin ich seit langer Zeit für Dortmund. S04 geht seit 2004 für mich überhaupt nicht mehr. Eigentlich sind mir die Schicksale beider als Werder-Fan aber ziemlich egal.Ich mag den BVB seit 95 absolut nicht mehr. Hätte mir so gewünscht, dass Otto mit einem Titel geht. Irgendwie war das auch eine geile Truppe mit Reck, Bode, Eilts, dem legendären Votava, Herzog, Ramzy undundund. Na ja, um den Titel gebracht haben uns damals letztendlich die Bazen mit einem bescheidenen 1:3 in München...
Never Daumen für Bayern München.

Wer soll denn beim BVB ein Tor schießen
Peinliche Leistung...Maaan....diese unfähigen Dortmunder reudige depperte Nixkönner. Mein schöner Tipp.

Meiner auch. Ein Tor zuviel.Maaan....diese unfähigen Dortmunder reudige depperte Nixkönner. Mein schöner Tipp.

Meiner auch. Ein Tor zuviel.
Gibt aber für uns beide 5 Punkte.![]()