Übrige Spielethread

Die Dortmunder haben echt geglaubt, die kaufen mit Fülle nen Top-Stürmer :D Diese Narren

Ekelhafte Schönwetterfans bei den Zecken. In der 82. aus dem Stadion schleichen. Pfui.

Übrigens: bei Sky sind Gutscheinwochen!

Ich mag den BVB seit 95 absolut nicht mehr. Hätte mir so gewünscht, dass Otto mit einem Titel geht. Irgendwie war das auch eine geile Truppe mit Reck, Bode, Eilts, dem legendären Votava, Herzog, Ramzy undundund. Na ja, um den Titel gebracht haben uns damals letztendlich die Bazen mit einem bescheidenen 1:3 in München...
Im Revierderby war und bin ich seit langer Zeit für Dortmund. S04 geht seit 2004 für mich überhaupt nicht mehr. Eigentlich sind mir die Schicksale beider als Werder-Fan aber ziemlich egal.

Wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, die ja auch wegen der Schwäche Dortmunds so extrem langweilig ist, sind die Schwarzgelben aber leider fast die Einzigen, denen ich den Titel gegönnt hätte.

Bayern München gönne ich gar nichts, den Plastiklubs dahinter genauso wenig.

Na ja. Götterdämmerung in Dortmund. Hoffentlich kassieren die noch gegen Newcastle eine ähnliche Packung. Die kaufen mehr die Liga leer als alle Anderen. Für einen CL-Platz reicht es. Aber Meister so sicher nicht.

Back