Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

würde mich über deren Meisterschaft auch mehr freuen als über eine vom BvB.
So ging es mir die Jahre davor auch..letztes Jahr war ich allerdings für den BVB, damit es endlich mal jemand anderes wird. BVB und Meier hätte damals in den Amateurfussball geschickt werden müssen..das ist ein Grund warum ich sie nicht mag..der andere sind diese nervigen schwarz gelben Erfolgsfans die zu meiner Schulzeit wie Pilze aus dem Boden geschossen sind..schlimmer als der gemeine Bayern- Fan...So lange Watzke und Kehl beim BVB sind könnte ich mich eh nicht über eine BVB-Meisterschaft freuen. Da drücke ich eher dem FCB die Daumen.
Plus Möller mit seiner Asi Schwalbe gegen den KSCIch mag den BVB seit 95 absolut nicht mehr. Hätte mir so gewünscht, dass Otto mit einem Titel geht. Irgendwie war das auch eine geile Truppe mit Reck, Bode, Eilts, dem legendären Votava, Herzog, Ramzy undundund. Na ja, um den Titel gebracht haben uns damals letztendlich die Bazen mit einem bescheidenen 1:3 in München...

Hätte Nagelsmann den letzte Saison gehabt, wäre er wahrscheinlich immer noch Bayern TrainerAlles, was recht ist: der Kane ist schon ein geiler Stürmer!
Alles, was recht ist: der Kane ist schon ein geiler Stürmer!