Übrige Spielethread

Sheffield Wednesday kehrt nach dem Sieg in Wembley gegen Barnsley im Play Off Finale der League One in die Championship ( 2.Englische Liga) zurück.

Windass traf zum 1:0 in der 3.Minute der Nachspielzeit der Verlängerung

... Barnsley hat seit der 49. Minute in Unterzahl gespielt, eine "softe" rote Karte erhalten, dafür aber keinen Elfer. Das Spiel in der 123. Minute so verlieren zu müssen ist bitter.

Also wenn der Trainer zu blöd ist ein Smartphone zu bedienen...ne, am selben Wochenende eine weitere Bayern-Meisterschaft UND HSV-Aufstieg, das wäre zu viel gewesen ;)
Nur mal nebenbei. Im Stadion von Sandhausen hat man keinen Handyempfang. Insofern ist das schon nicht so toll für den HSV gelaufen. Man kann dem Trainer Vieles vorwerfen, aber keinen Handyempfang ist einfach blöd gelaufen.

Nur mal nebenbei. Im Stadion von Sandhausen hat man keinen Handyempfang. Insofern ist das schon nicht so toll für den HSV gelaufen. Man kann dem Trainer Vieles vorwerfen, aber keinen Handyempfang ist einfach blöd gelaufen.

Die Fans sind nach Abpfiff direkt auf das Spielfeld gelaufen und hätten sich niemals davon abbringen lassen. Wenn dann alle bereits desorientiert feiern, ist es wohl weniger eine Frage des Handyempfangs, sondern blinder Siegestaumel. Lief in Wiesbaden genauso ab und würde wohl überall in der Welt genauso laufen. Massenpsychose.

Also war es ein Fehler, dass er kein Radio bei sich hatte?
Frage für einen Freund, meinst du ein Kofferradio?
Also was war es dann jetzt, die Blödheit ein Smartphone zu bedienen oder ein Standortproblem des Pressesprechers?:facepalm:

Die Fans sind nach Abpfiff direkt auf das Spielfeld gelaufen und hätten sich niemals davon abbringen lassen. Wenn dann alle bereits desorientiert feiern, ist es wohl weniger eine Frage des Handyempfangs, sondern blinder Siegestaumel. Lief in Wiesbaden genauso ab und würde wohl überall in der Welt genauso laufen. Massenpsychose.
Verständlich. Zumal Osnabrück und Heidenheim zu diesem Zeitpunkt weg waren.
Menschlich eben. Und selber wäre man wohl ebenso glücklich auf den Rasen gestürmt.
Kannst du nur die unterirdische Netzqualität in Deutschland anprangern. Ist ja auch nichts Neues

Ach Du bist der eine Zuhörer, der im Norden Radio hört. Man hat sich schon gefragt, wer das ist? :D:beer:

Radio ist immerhin die schnellste Übertragungsart. ;)

Vor ein paar Jahren hatte ich während einer Radtour ein Werder-Spiel im Radio verfolgt, um später die letzten Minuten in einer Kneipe anzusehen, ohne jedoch die In-Ear-Kopfhörer rauszunehmen. Als im TV ein Werder-Spieler Anlauf zu einem Elfer nahm, schlug im Radio der Ball bereits im Netz ein, so dass ich zur Verwunderung meiner Mitmenschen mit geballter Faust ein lautes "JAAAA!" von mir gab.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche U17 spielt am Freitag das EM-Finale gegen Frankreich. Ich hab' immer nur die Highlights geguckt, sind super talentierte Jungs dabei. Die meisten Jahrgang 2006 :lol::lol: Sollte ein guter Kick werden, die Franzosen sind bockstark. Zumindest die Highlights würde ich empfehlen. Live auf UEFA.tv für Umme. Kann man dann 2030 bei der WM glänzen: "Ja, ja, den Noah Darvich, den hab' ich ja schon seit 2023 als Star auf dem Radar." :lol::lol:

Back