Das Erste zeigt am nächsten Samstag den Finaltag der Amateure ab 12.05 Uhr. Drei große Konferenzen mit 21 Landespokal-Endspielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur mal nebenbei. Im Stadion von Sandhausen hat man keinen Handyempfang. Insofern ist das schon nicht so toll für den HSV gelaufen. Man kann dem Trainer Vieles vorwerfen, aber keinen Handyempfang ist einfach blöd gelaufen.Also wenn der Trainer zu blöd ist ein Smartphone zu bedienen...ne, am selben Wochenende eine weitere Bayern-Meisterschaft UND HSV-Aufstieg, das wäre zu viel gewesen![]()
Nur mal nebenbei. Im Stadion von Sandhausen hat man keinen Handyempfang. Insofern ist das schon nicht so toll für den HSV gelaufen. Man kann dem Trainer Vieles vorwerfen, aber keinen Handyempfang ist einfach blöd gelaufen.
Nur mal nebenbei. Im Stadion von Sandhausen hat man keinen Handyempfang. Insofern ist das schon nicht so toll für den HSV gelaufen. Man kann dem Trainer Vieles vorwerfen, aber keinen Handyempfang ist einfach blöd gelaufen.

Verständlich. Zumal Osnabrück und Heidenheim zu diesem Zeitpunkt weg waren.Die Fans sind nach Abpfiff direkt auf das Spielfeld gelaufen und hätten sich niemals davon abbringen lassen. Wenn dann alle bereits desorientiert feiern, ist es wohl weniger eine Frage des Handyempfangs, sondern blinder Siegestaumel. Lief in Wiesbaden genauso ab und würde wohl überall in der Welt genauso laufen. Massenpsychose.
Jetzt mal ehrlich: wie oft hörst Du denn außer im PKW Radiosendungen?Radio wird es da aber wohl geben. Der Pressesprecher war ja um Bilde und hat das dann auch kommuniziert.
Jetzt mal ehrlich: wie oft hörst Du denn außer im PKW Radiosendungen?
Ach Du bist der eine Zuhörer, der im Norden Radio hört. Man hat sich schon gefragt, wer das ist?Zu Hause läuft bei uns jeden Morgen das Radio. Und Sonntag hatte ich die NDR Konferenz 2. Liga am laufen während ich am Arbeiten war.

Ach Du bist der eine Zuhörer, der im Norden Radio hört. Man hat sich schon gefragt, wer das ist?![]()

Ach Du bist der eine Zuhörer, der im Norden Radio hört. Man hat sich schon gefragt, wer das ist?![]()

Sollte ein guter Kick werden, die Franzosen sind bockstark. Zumindest die Highlights würde ich empfehlen. Live auf UEFA.tv für Umme. Kann man dann 2030 bei der WM glänzen: "Ja, ja, den Noah Darvich, den hab' ich ja schon seit 2023 als Star auf dem Radar." 

Ist 0:0 ausgegangenWeiß vllt. jemand was zu LM Wolfsburg - Bremer SV? Das soll doch heute sein.
https://www.fussball.de/spiel/usi-l...v/-/spiel/02LVDJPJNO000000VS5489B3VTVUJRS3#!/Weiß vllt. jemand was zu LM Wolfsburg - Bremer SV? Das soll doch heute sein.
Bedankt.