F
Flutlicht82
Guest
Der erste Kontakt vorm Strafraum war ein Foul.Na ja, eher ne Schwalbe, aber egal ...
Glatzel ist dann aber erst eine Sekunde später gefallen, als er im Strafraum war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Kontakt vorm Strafraum war ein Foul.Na ja, eher ne Schwalbe, aber egal ...
Wenn die Dortmunder diese Steilvorlage nicht nutzen, dann wären sie eine noch größere Lachnummer als Hertha...Nun liegt es an Dortmund, diese Steilvorlage konsequent zu nutzen.
Kaiserslautern auch. Die dürfen nächstes Jahr. Also, wenn es nach mir ginge.Hoffenheim bleibt aber drin, und Stuttgart hat auch Kulisse.
Doch. Ich. Hätte ich endlich mal ein nahes Auswärtsspiel und außerdem wäre es verdient.Dann steigt Heidenheim auf
Die will doch keiner in der Bundesliga sehen.
![]()
Wenn Stuttgart heute in Mainz gewinnt, dann Bochum.Und dann Schalke wegmachen![]()
Glaube nicht, dass sich Heidenheim in Regensburg die Blöße gibt.Wenn man die Kulisse sieht beim HSV, dann können die ruhig mal wieder hoch. Und Schalke drin bleiben.
Terzic hat in der PK doch schon vorgebaut und auf die vielen 'Qualitäten' von Drecksburg hingewiesen. Das Alibi steht also schon bereit.Wenn die Dortmunder diese Steilvorlage nicht nutzen, dann wären sie eine noch größere Lachnummer als Hertha...

2 Tore mit VAR überprüft, Gelb-Rote Karte, insgesamt 3 Tore, Fouls, Verletzungspausen und dann nur 5 mins Nachspielzeit angezeigt? Dann in der 94. Minute Foulspiel, mit VAR rote Karte gegeben und dann pfeift er direkt ab, als es in der 96 Minute weitergeht? Da will jemand aber dem HSV alle Chancen auf die Bundesliga ermöglichen... ts... naja, hoffe auf ne schöne Relegation.

Terzic hat in der PK doch schon vorgebaut und auf die vielen 'Qualitäten' von Drecksburg hingewiesen. Das Alibi steht also schon bereit.![]()
Doch. Ich. Hätte ich endlich mal ein nahes Auswärtsspiel und außerdem wäre es verdient.