Doch, ich, einfach weil sie es sportlich definitiv verdient haben.Dann steigt Heidenheim auf
Die will doch keiner in der Bundesliga sehen.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich, einfach weil sie es sportlich definitiv verdient haben.Dann steigt Heidenheim auf
Die will doch keiner in der Bundesliga sehen.
![]()
So wie Arsenal in den letzten beiden Spielen gespielt hat, nicht mehr
Find ich sehr respektlos der Leistung der Heidenheimer gegenüber. Wird ein Spiel Werder vs Heidenheim jetzt für mich zum Spiel des Jahres? Nein. Hat Heidenheim (wenn sie es schaffen) verdient Bundesliga zu spielen? Ja. Nutze den Kotzsmiley dann lieber in Bezug auf all die großen Vereine mit ihrem großen Namen, die nix auf die Reihe bekommen!

Was ist denn daran auszusetzen, wenn die Alternative Bayern München heißt?Dortmund als Meister![]()
In Bayern droht der Untergang der römisch-katholisch-bajuwarischen Zivilisation.Leipzig gewinnt mit 3 : 1 in München.
Wattenscheid reloaded....Mal was Neues, auch wenn die keiner braucht

Söder ist doch Glubberer mit einer kleinen Ecke für den Effzeh. Insofern wird er vermutlich eher ein Weizen auf die Titellosigkeit des FC Bayern trinken.Söder wird evtl. den Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik bekanntgeben und sich zum König krönen lassen.

Morgen wird alles schwarz beflaggt....In Bayern droht der Untergang der römisch-katholisch-bajuwarischen Zivilisation.
Söder wird evtl. den Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik bekanntgeben und sich zum König krönen lassen.
Schlechter wäre es auch nicht geworden. Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte.Sehe gerade, dass die Bayern höchstwahrscheinlich auch den dritten Titel verspielt haben.
Das hätte Nagelsmann auch hinbekommen ...
Nun liegt es an Dortmund, diese Steilvorlage konsequent zu nutzen.

Hammer Bude, net schlecht

1Abstoßende Leipziger tun als wären sie irgendeine Bereicherung
Dortmund als Meister
City als Meister.
Absolute Scheiße dieses Abendspiel. Bitte verliert zumindest der HSV.