Übrige Spielethread

Halt die Mannschaft, die ich am wenigsten in der ersten Liga bräuchte.

Eher Heidenheim? Ehrlich? Die haben doch gar keinen Klang im Namen (wenn ein Aufstieg auch genauso verdient wäre). Darmstadt war wenigstens früher schon Buli und klar mag es helfen, dass ich dort als Kind zum ersten Mal im Stadion war und die hier um die Ecke sind und ich gerne auch mit meinem Sohn dort zum ersten Mal Werder gucken will…

Eher Heidenheim? Ehrlich? Die haben doch gar keinen Klang im Namen (wenn ein Aufstieg auch genauso verdient wäre). Darmstadt war wenigstens früher schon Buli und klar mag es helfen, dass ich dort als Kind zum ersten Mal im Stadion war und die hier um die Ecke sind und ich gerne auch mit meinem Sohn dort zum ersten Mal Werder gucken will…

Jeder hat eben seine eigene persönliche Geschichte und alte liebe Gewohnheiten

Ja, Darmstadt hat tatsächlich Klang im Namen. :D

Edit: Muss gerade an Stromberg denken. Sabbel, ich sag ja immer Sabbel:
"Dann werd ich versetzt nach Darmstadt. Darmstadt, das klingt doch schon so wie Darm ... Stadt ...."

Back