Übrige Spielethread

Wenn Werder alle Spiele verliert...muss Augsburg einmal Remis Spielen (BVB H, Gladbach A) Hoffenheim mindestens einmal gewinnen (Union H, Stuttgart A), Bochum 2 Mal gewinnen aufgrund der TD (Berlin A, Leverkusen H), Schalke beide Spiele gewinnen aufgrund der TD ( Frankfurt H, Leipzig A) und Stuttgart mindestens 7 Punkte (Leverkusen H, Mainz A, Hoffenheim H)holen, damit Werder direkt absteigt..Ne sorry, da glaube ich nicht dran

Schalke hat maximalen Druck gegen die Eintracht, die heute mal wieder das Siegen für sich entdeckt hat und Bülter fehlt.

Elversberg verliert schon wieder (gegen FreiburgII). Nur noch vier Punkte Vorsprung auf Platz vier, bzw. Platz drei, da Freiburg nicht aufsteigen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Werder alle Spiele verliert...muss Augsburg einmal Remis Spielen (BVB H, Gladbach A) Hoffenheim mindestens einmal gewinnen (Union H, Stuttgart A), Bochum 2 Mal gewinnen aufgrund der TD (Berlin A, Leverkusen H), Schalke beide Spiele gewinnen aufgrund der TD ( Frankfurt H, Leipzig A) und Stuttgart mindestens 7 Punkte (Leverkusen H, Mainz A, Hoffenheim H)holen, damit Werder direkt absteigt..Ne sorry, da glaube ich nicht dran
Mit der Relegation will ich aber auch nix zu tun haben

Ich würde mich nicht nur auf die EL konzentrieren.
Nach dem Spiel gegen die Roma (sollte Leverkusen gewinnen), kommt ja noch ein Spiel gegen Mailand.
Konzentrieren nicht, aber zwei Siege in Europa und man gewinnt den Jackpot. Die Prioritäten sollten da ja mehr als klar sein. Ein wichtiger Spieler der morgen spielen könnte aber angeschlagen ist, der sitzt morgen mit Sicherheit erst mal auf der Bank usw.

Back