Theoretisch sind wir es ja selber schuldUnd es wird abgefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr.

Wie ich schon erwähnt hab, wir holen wahrscheinlich nur noch 1 Punkt, im Heimspiel gegen den effzeh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch sind wir es ja selber schuldUnd es wird abgefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr.

Nicht immer auf Andere verlassenSollte Stuttgart morgen nicht punkten, könnte Werder zumindest nicht mehr direkt absteigen.

Wer macht das?Nicht immer auf Andere verlassen![]()
Du mit deiner Rechnerei

Wenn du meinst.Du mit deiner Rechnerei
Morgen in Leipzisch einfach punkten und
gut ist![]()
Ja klar, wenn die, wenn der, ja dannWenn du meinst.

Mit der Relegation will ich aber auch nix zu tun habenWenn Werder alle Spiele verliert...muss Augsburg einmal Remis Spielen (BVB H, Gladbach A) Hoffenheim mindestens einmal gewinnen (Union H, Stuttgart A), Bochum 2 Mal gewinnen aufgrund der TD (Berlin A, Leverkusen H), Schalke beide Spiele gewinnen aufgrund der TD ( Frankfurt H, Leipzig A) und Stuttgart mindestens 7 Punkte (Leverkusen H, Mainz A, Hoffenheim H)holen, damit Werder direkt absteigt..Ne sorry, da glaube ich nicht dran
Mit der Relegation will ich aber auch nix zu tun haben
Die Pillen haben Donnerstag ihr Spiel des Jahres. Setze da eher auf Stuttgart morgen.Sollte Stuttgart morgen nicht punkten, könnte Werder zumindest nicht mehr direkt absteigen.
Die Pillen wollen nächste Saison auch international spielen. In der Bundesliga müssen die auch noch gewinnen.Die Pillen haben Donnerstag ihr Spiel des Jahres. Setze da eher auf Stuttgart morgen.
Relegation ist großer Mist. Wenn runter, dann direkt.Sollte Stuttgart morgen nicht punkten, könnte Werder zumindest nicht mehr direkt absteigen.
Ja eben. EL gewinnen gibt einen CL Platz. Liga grüßt mit Conference League.Die Pillen wollen nächste Saison auch international spielen. In der Bundesliga müssen die auch noch gewinnen.
Ich würde mich nicht nur auf die EL konzentrieren.Ja eben. EL gewinnen gibt einen CL Platz. Liga grüßt mit Conference League.
Konzentrieren nicht, aber zwei Siege in Europa und man gewinnt den Jackpot. Die Prioritäten sollten da ja mehr als klar sein. Ein wichtiger Spieler der morgen spielen könnte aber angeschlagen ist, der sitzt morgen mit Sicherheit erst mal auf der Bank usw.Ich würde mich nicht nur auf die EL konzentrieren.
Nach dem Spiel gegen die Roma (sollte Leverkusen gewinnen), kommt ja noch ein Spiel gegen Mailand.