Leider die launische Diva.... Kennt man nicht andersEintracht war auch nur ein kurzes aufflackern...seitdem nischte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider die launische Diva.... Kennt man nicht andersEintracht war auch nur ein kurzes aufflackern...seitdem nischte..
Wisst ihr was… wir punkten heute dreifach und dann dürfen alle hinter uns machen was sie wollen…
Bitte Fußballgott, nach all den Jahren bitte einen Sieg gegen die Bayern, heute…

Plus Bayern die Meisterschaft versaut. Quote für Sieg Werder ist 8:1. Heute ist der Tag um 3.000 Euro ins Wettbüro zu schleppen.Wisst ihr was… wir punkten heute dreifach und dann dürfen alle hinter uns machen was sie wollen…
Bitte Fußballgott, nach all den Jahren bitte einen Sieg gegen die Bayern, heute…

Na der Rasen ist immer noch grün.Was ist so los auf den Plätzen? Ich kann bei meinem Stream gerade nicht so viel sehen, da eine "Sprachnachricht" der barbusigen Emma auf mich wartet und dazu in etwa 500 Metern Entfernung jemand fragt, was ich heute Nacht denn so mache? Vielleicht ist es auch Emma? Wer weiß das schon!? Jedenfalls kann ich das Spielfeld und die Ergebnisse kaum oder gar nicht erkennen!![]()

Wenn dann heute…Wir können auch einfach alle die Haustür unserer Nachbarn mit warmen Kot beschmieren und hoffen, dass er sich darüber freut. Die Chance ist genau so groß.

HoffentlichDie Hertha bettelt um den Ausgleich![]()
Wir können auch einfach alle die Haustür unserer Nachbarn mit warmen Kot beschmieren und hoffen, dass er sich darüber freut. Die Chance ist genau so groß.
, aber leider wohl zutreffend ...Das kann aber nur ein Optimist mit Bochum-Mütze auf der Rübe gesagt haben.Wie war das? Bochum gewinnt in Gladbach...

Es war eher ein Werder Pessimist letzte Woche....Das kann aber nur ein Optimist mit Bochum-Mütze auf der Rübe gesagt haben.![]()
Im schlimmsten Fall Relegation Bochum holt nie im Leben 7 Punkte auf uns auf..das kann man heute schon sagen..Beim VfB bin ich mir auch fast sicher,dass sie es nicht schaffen
Ja, immer diese Schwarzmalerei. Unnötig.Es war eher ein Werder Pessimist letzte Woche....