Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir jetzt für die Bayern soooo leid. So eine sympathische bescheidene Mannschaft. Verlieren gegen die Großmacht aus dem Breisgau. Halb Deutschland weint.

Sollte City die falten brennt die Hütte gleich mal richtig.Der Wechsel zu Tuchel hat sich jedenfalls schon ausgezahlt.![]()

Kann Freiburg auch nix?Union kann auch nix![]()

Viel besser kann man den nicht schießen.Höler eiskalt. Da sieht man die Ausbildung im Bremer Norden sofort.
Der Elfer erinnerte an den von Frings beim 11er-Schießen im DFB-Pokal-Halbfinale 2009 in St. Ellingen.Viel besser kann man den nicht schießen.
Ja, die verlieren nächste Woche in BremenKann Freiburg auch nix?![]()

Ja, die verlieren nächste Woche in Bremen![]()

Bisher dürfte das Spiel spannender sein...![]()

Muss er jetzt auch um seinen Job bangen? Oder wartet Salihamidzic noch die Spiele gegen Man City ab?Der Wechsel zu Tuchel hat sich jedenfalls schon ausgezahlt.![]()
Glaube ich nicht. Da spielt Eggestein mit.... Wenn nicht mal die Bayern eine Lösung finden?Ja, die verlieren nächste Woche in Bremen![]()

Auf jeden Fall empfehle ich Herrn Tuchel nicht über Ostern in den Skiurlaub zu fahren. Das große Ganze der Bayern ist in Gefahr, was mir, wie der halben Republik, zutiefst in der Seele wehtut. Ich hatte mich so auf das Tripple für die gefreut, weil Kahn so freundlich, sympathisch rüberkommt. Das haben sie einfach nicht verdient.Der Wechsel zu Tuchel hat sich jedenfalls schon ausgezahlt.![]()
Da hat er ein paar mal sein typisches Dribbling rausgepackt. Was hat es gebracht? Nix. Am Ende hat er den Ball verloren.