Übrige Spielethread

Red Bull mal wieder im Halbfinale. Eklig. :rolleyes::kotz:
Sie haben verdient gewonnen. Punkt. Man muss sich eher fragen, ob die Dortmunder nicht wollten. Nach dem Debakel in München (das 2:4 drückt nicht ansatzweise die Überlegenheit der Bayern aus), verlieren sie mit einem weiteren sehr schwachen Auftritt aus dem DFB Pokal aus
Dieses ewige RB Bashing...
Man muss sie ja nicht mögen. Aber anerkennen kann man, wenn sie als besseres Team verdient weiter kommen.

Dieses ewige RB Bashing...
Man muss sie ja nicht mögen. Aber anerkennen kann man, wenn sie als besseres Team verdient weiter kommen.
Ich hab noch niemanden gehört, der deren Leistung nicht anerkennt. Es geht doch immer nur darum, dass deren Geschäftsmodell nichts mehr mit dem zu tun hat, weswegen man sich irgendwann mal angefangen hat für Fußball zu interessieren.

Ich hab noch niemanden gehört, der deren Leistung nicht anerkennt. Es geht doch immer nur darum, dass deren Geschäftsmodell nichts mehr mit dem zu tun hat, weswegen man sich irgendwann mal angefangen hat für Fußball zu interessieren.
Der gesamte Fußball hat doch nichts mehr mit den Ursprüngen zu tun, daher finde ich es egal, welches Vereinskonstrukt gerade zur Anwendung kommt.

Back