Wohl nicht mehr als der Ehrentreffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gehen einfach mit der falschen Einstellung in ein solches Spiel. Die sollten sich mal ein Beispiel an Werder 2004 nehmen, wie man dort auftritt, wenn man Meister werden will.
Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Hatte nie Probleme dort. Im Gegenteil.Die sind keinen Deut zivilisierter als Dortmunder.
Um es mit Harald Schmidt zu sagen: "NRW, die einfachen Leute müssen ja auch irgendwo wohnen."Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Hatte nie Probleme dort. Im Gegenteil.
Ich glaube, jeder Klub hat "Problemfans"...Die sind keinen Deut zivilisierter als Dortmunder.
Bruno hatte beim VfB wie Kruse beim VfL noch eine Rechnung offen - am A r s c h geleckt.https://m.bild.de/sport/fussball/fu...ll-weg-uebernimmt-er-83414714.bildMobile.html
Labbadia ist gefeuert. Wenigstens da ist der VfB sich selber treu....
Auswärts habe ich die häufig asozial erlebt.Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Hatte nie Probleme dort. Im Gegenteil.
Hat halt jeder so seine Erfahrungen gesammelt. Bei mir sind "Fans" von anderen Vereinen in schlechter Erinnerung geblieben.Auswärts habe ich die häufig asozial erlebt.
Ja, erste Hälfte echt mau in blau.HDH möchte aufsteigen?
Da kommt gg Lautern noch nix.

Wegen Mario?"Hylocare Halbzeit-Analyse"
![]()