Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf trotzdem meinen durch die verursachten Würgereiz hier zum Ausdruck bringen.Die Bayern sind die Besten in Deutschland. Muss man eben akzeptieren.![]()
Nur - eine gute Mannschaft schüttelt sich, und kommt zurück! Siehe Manchester City heute.Ne, sehe ich dieses Mal nicht so..BVB war gut im Spiel..viel besser als sonst..dann kam Kobel...
Abgesehen davon.... Aber Dortmund kann ich schon lange nicht ab. Habe mal Steine von deren tollen Fans abbekommen, als ich im Stadion war.Weil Du Schalke magst.....

Dortmund lächerlich0:4
Wie man unter solchen Voraussetzungen ausgerechnet Schalke supportet, werde ich vermutlich nie verstehen.Abgesehen davon.... Aber Dortmund kann ich schon lange nicht ab. Habe mal Steine von deren tollen Fans abbekommen, als ich im Stadion war.
Und eben das, was ich schon loswerden wollte
Die gehen einfach mit der falschen Einstellung in ein solches Spiel. Die sollten sich mal ein Beispiel an Werder 2004 nehmen, wie man dort auftritt, wenn man Meister werden will.Nein, das ist Peinlich und zwar für Dortmund und den Rest der Liga, wenn schon der Tabellenführer, den Dortmund war vor diesen Spiel Tabellenführer in München so untergeht wie ein Abstiegskandidat.
Damit hätten sie den Abstieg auch redlich verdient.https://m.bild.de/sport/fussball/fu...ll-weg-uebernimmt-er-83414714.bildMobile.html
Labbadia ist gefeuert. Wenigstens da ist der VfB sich selber treu....
Von Schalker Fans flogen keine Steine. Mit ihren Fans bin ich immer sehr gut ausgekommenWie man unter solchen Voraussetzungen ausgerechnet Schalke supportet, werde ich vermutlich nie verstehen.

Die sind keinen Deut zivilisierter als Dortmunder.Von Schalker Fans flogen keine Steine.