Übrige Spielethread

Heidenheim gewinnt 1:0 gegen Darmstadt.
Ja ja, super Arbeit da, bla bla blubb.
15.000 Leute passen ins Stadion, die sind beim Topspiel nicht da, vermutlich zu Tisch.
Die braucht doch Keiner in der Bundesliga.

Heidenheim gewinnt 1:0 gegen Darmstadt.
Ja ja, super Arbeit da, bla bla blubb.
15.000 Leute passen ins Stadion, die sind beim Topspiel nicht da, vermutlich zu Tisch.
Die braucht doch Keiner in der Bundesliga.
Ob uns das passt oder nicht...
Wenn Heidenheim oder Paderborn aufsteigen (ja, diese Klubs will keiner in der Bundesliga sehen...) dann nicht unverdient.
Dort wird eben sehr gut gearbeitet (und das seit Jahren schon)
Ist eben kein Wunschkonzert....
Mir wären der HSV, Kaiserslautern und Magdeburg auch lieber.....

Ob uns das passt oder nicht...
Wenn Heidenheim oder Paderborn aufsteigen (ja, diese Klubs will keiner in der Bundesliga sehen...) dann nicht unverdient.
Dort wird eben sehr gut gearbeitet (und das seit Jahren schon)
Ist eben kein Wunschkonzert....
Mir wären der HSV, Kaiserslautern und Magdeburg auch lieber.....
Natürlich ist das kein Zufall, hab ich ja auch geschrieben.
Darmstadt find ich jetzt auch nicht so geil...

Natürlich ist das kein Zufall, hab ich ja auch geschrieben.
Darmstadt find ich jetzt auch nicht so geil...
Stimmt... Und abzusehen, dass es wieder nur eine Saison im Oberhaus bleiben wird. Aber auch der HSV wird Probleme bekommen, sollten sie es endlich schaffen.
So stark sehe ich die Mannschaft nicht.
Anders Heidenheim. Die sind gut zusammen gestellt, gut eingespielt und der Trainer ist klasse und zeigt das seit Jahren. Die könnten die Überraschung schaffen und drin bleiben (falls sie aufsteigen)

Bei jedem Aufsteiger gilt grundsätzlich, dass die Mannschaft entweder zusammengehalten werden muss oder optimal ergänzt werden muss. Anderenfalls bekommt auch Heidenheim ernste Probleme.

Da man jetzt die drei Erstplatzierten Mannschaften in direkten Duellen so zeitnah beieinander sehen konnte lässt sich sagen, dass alle drei durchaus verdient da oben stehen. Jedes Spiel hätte grundsätzlich auch anders ausgehen können, ohne dass man hätte sagen müssen "unverdient" oder "glücklich". Leichte Tendenzen waren da, aber wirklich dominant war über die gesamte Spielzeit keine der Mannschaften, in keinem Spiel. Es wird sich wohl letztlich gegen die "Kleinen" entscheiden, wer auf 1, 2 bzw 3 reinkommt. Paderborn, Düsseldorf und Kaiserslautern brauchen schon einiges an Glück, um ganz vorne nochmal anzugreifen, selbst der Relegationsplatz scheint sehr weit entfernt.

Und gegen die Kleinen war der HSV bekanntlich schon immer konstant und souverän. :ugly::XD:

Stimmt... Und abzusehen, dass es wieder nur eine Saison im Oberhaus bleiben wird. Aber auch der HSV wird Probleme bekommen, sollten sie es endlich schaffen.
So stark sehe ich die Mannschaft nicht.
Anders Heidenheim. Die sind gut zusammen gestellt, gut eingespielt und der Trainer ist klasse und zeigt das seit Jahren. Die könnten die Überraschung schaffen und drin bleiben (falls sie aufsteigen)
Dass Heidenheim aufsteigt, sehe ich noch nicht. Die haben in den letzten Jahren schon häufiger mal den letzten Schritt verpasst. In der crunchtime wirds bei denen oft wackelig.
Drin bleiben in der 1. Liga sehe ich bei denen erst recht nicht. Bis dahin müsste an der Brenz noch einiges passieren.

Back