Na ja, wenn man mal auf die Bochumer setzt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat geklappt, Eigenor von RiemannNa ja, wenn man mal auf die Bochumer setzt ...

Luxus. Ich hab' neben uns die Engländer an. Fünf Spiele drei Tore.Wahnsinnskonferenz...
5 Tore in 5 Spielen, davon 3 in Augsburg
Zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Everton?Arsenal zuhause 0:2 hinten gegen Bournemouth. Wollen es nochmal spannend machen in Sachen Meisterschaft.
Ob uns das passt oder nicht...Heidenheim gewinnt 1:0 gegen Darmstadt.
Ja ja, super Arbeit da, bla bla blubb.
15.000 Leute passen ins Stadion, die sind beim Topspiel nicht da, vermutlich zu Tisch.
Die braucht doch Keiner in der Bundesliga.
Natürlich ist das kein Zufall, hab ich ja auch geschrieben.Ob uns das passt oder nicht...
Wenn Heidenheim oder Paderborn aufsteigen (ja, diese Klubs will keiner in der Bundesliga sehen...) dann nicht unverdient.
Dort wird eben sehr gut gearbeitet (und das seit Jahren schon)
Ist eben kein Wunschkonzert....
Mir wären der HSV, Kaiserslautern und Magdeburg auch lieber.....
Stimmt... Und abzusehen, dass es wieder nur eine Saison im Oberhaus bleiben wird. Aber auch der HSV wird Probleme bekommen, sollten sie es endlich schaffen.Natürlich ist das kein Zufall, hab ich ja auch geschrieben.
Darmstadt find ich jetzt auch nicht so geil...

Dass Heidenheim aufsteigt, sehe ich noch nicht. Die haben in den letzten Jahren schon häufiger mal den letzten Schritt verpasst. In der crunchtime wirds bei denen oft wackelig.Stimmt... Und abzusehen, dass es wieder nur eine Saison im Oberhaus bleiben wird. Aber auch der HSV wird Probleme bekommen, sollten sie es endlich schaffen.
So stark sehe ich die Mannschaft nicht.
Anders Heidenheim. Die sind gut zusammen gestellt, gut eingespielt und der Trainer ist klasse und zeigt das seit Jahren. Die könnten die Überraschung schaffen und drin bleiben (falls sie aufsteigen)
Können sich gerne heute und Donnerstag komplett verausgaben und hoch gewinnen..nächsten Sonntag dann aber gerne wieder von der schlechten Seite präsentieren