Der Lücke-Ersatz kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist der Ticker gehackt worden? Wie auch immer, bei der WM war er zwischendurch auch mal ausgefallen. Also ist der Status Quo schon ein Fortschritt.Im Kickerticker steht nix von eventuell roter Karte...aber in 20 Minuten steht da, dass Leipzig 2:1 gewonnen hat. *Grüsse aus der Zukunft*
Szoboszlai geht an Upamecano vorbei und ist ca.35 Meter vor dem Tor und der legt ihn, der Schiri meinte aber dass de Ligt ihn noch hätte holen können.Im Kickerticker steht nix von eventuell roter Karte...aber in 20 Minuten steht da, dass Leipzig 2:1 gewonnen hat. *Grüsse aus der Zukunft*
Egal wie das Spiel ausgeht, die Buyern werden sowieso Meister.

...gleich klingelts...

Das ist so offensichtlich, dass dafür keine Glaskugel benötigt wirdWo gibt es diese Glaskugel?![]()

...oder der Postbote? Hauptsache nen Leipziger.Der Milchmann ??![]()

PizzaboteDer Milchmann ??![]()
Was soll das sein?
Ich schreibe viel, merke mir aber längst nicht Alles.
Ist das sowas wie ne KI, die gewisse Worte filtert?
Das Ding (oder seine Nachfolger) ist die Zukunft.
...das Ding ersetzt uns dann?

Schreibt da nun Fat Tony oder C3PO????Streng genommen: Ja. Mit genug Trainingsmaterial wird das Ding Texte für uns schreiben und niemand weiß dann ob die Person oder die KI Urheber ist. Hier behauptet dann jemand etwas und du fütterst die KI mit der Behauptung. Kann dann natürlich auch zu einer Versachlichung führen, weil Bullshit sofort als solcher enttarnt wird. Und sei es, dass der Bullshit einer KI durch eine andere aufgedeckt wird![]()