Union auch blöd übrigens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Union wird ne ganz schlechte Rückrunde spielen. Nächstes Jahr Absteiger.Union - Hoppel 0:1 Stellungsspiel Torwart fragwürdig dabei
Ich find alle in der Liga scheiße außer Werder.Union auch blöd übrigens![]()
![]()
Schalke nichtIch find alle in der Liga scheiße außer Werder.

Um Gottes willen. Bin froh, dass die wohl direkt den ersten Absteiger machen wollen.
Die Freiburger versemmeln es gerade, aus dem gestrigen Unentschieden Kapital zu schlagen: Zur Pause führen die Radkappen 3-0.
Dürfen den Big Shitty Club gerne direkt mitnehmen in Liga 2.Um Gottes willen. Bin froh, dass die wohl direkt den ersten Absteiger machen wollen.

Das ist eine gute Zwischen-NachrichtBochum jetzt 2:0 gegen BigCity
Ja, nur der Abstand zu den Bauern wird nicht wirklich kleiner - von Platz 2 aus zz. 5 Punkte.Dafür ist die Eintracht aber da, die führen gegen Schalke und schieben sich auf die 2.

Darüber freuen sich Viele.Um Gottes willen. Bin froh, dass die wohl direkt den ersten Absteiger machen wollen.

Dafür würde ich lieber andere "nominieren": Augsburg, Hertha, Mainz, Hopps, Radkappen, Pillen, DosenUm Gottes willen. Bin froh, dass die wohl direkt den ersten Absteiger machen wollen.
Ja, nur der Abstand zu den Bauern wird nicht wirklich kleiner - von Platz 2 aus zz. 5 Punkte.![]()
Doch für Frankfurt sind es nur noch 5 

https://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.htmlIn Berlin ist Schneetreiben, weiß jemand wie es in Köln mit dem Wetter ausschaut ?
Bleib einfach so, wie du bist. Ich freu mich auch mehr über andere Dinge.Darüber freuen sich Viele.
Ich freu mich halt lieber über andere Dinge.![]()
Hertha nehme ich auch auf Platz 18.bei den anderen sehr unwahrscheinlichDafür würde ich lieber andere "nominieren": Augsburg, Hertha, Mainz, Hopps, Radkappen, Pillen, Dosen