Bremen
Moderator
Was hat er denn genommen?Lt Sky ist Podolski bei einem Spaß Hallenturnier in Essen ausgerastet und hat rot gesehen
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat er denn genommen?Lt Sky ist Podolski bei einem Spaß Hallenturnier in Essen ausgerastet und hat rot gesehen
![]()

Die sehe ich auch. Allerdings sehe ich ebenso, dass das Mittelfeld beim LFC derzeit die größte Schwachstelle im Spiel ist, mit der sich das Liverpool Echo sich gestern sehr ausführlich befasste : https://www.liverpoolecho.co.uk/spo.../fsg-ignored-carlo-ancelotti-warning-25925516 , so dass es derzeit nicht danach aussieht, dass Klopp und sein Team diese Probleme kurzfristig in den Griff bekommen könnten.Ich sehe aktuell nur 7 Punkte Rückstand bis zur CL..
Rechnerisch geht alles, aber Liverpool spielt eben auch nach der WM-Pause totale Grütze für ihre Ansprüche. Mit der stärksten zur Verfügung stehenden Elf gegen eine B+ Mannschaft der Wolves rumeiern? Schwach. Ob es nun das Mittelfeld, die löchrige Abwehr oder wie Klopp meinte die schwachen Zweikämpfe sind ist ja egal. City und Arsenal sind weg und Newcastle und ManU aktuell bockstark. Da muss schon einiges an Spielglück in Richtung LFC laufen um Platz vier zu packen. Wäre schön, sehe ich aber gar nicht.Mag sein, wieviele Spieltage hat eine Saison![]()
Dat Eng drät de Last
Ich sehe aktuell nur 7 Punkte Rückstand bis zur CL..
Bin gerade nicht ganz sicher aber hat der FA-Cup nicht einen riesigen Stellenwert auf der Insel?Werden die Skyblues vermutlich verschmerzen können, weil ihnen Premier und Champions League wahrscheinlich wichtiger sind.
Echt?Man City ist gestern nicht im FA-Cup ausgeschieden, sondern im Liga-Cup. Der nennt sich EFL-Cup, das heißt English Football League. Dort spielen nur die Mannschaften der einzelnen Ligen, das sind 72 Mannschaften der EFL und 20 Mannschaften der Premier League.
Den Cup nehmen in der Tat viele nicht so wichtig und spielen oft mit Reservespielern oder B-Mannschaften oder Teilen der A- Mannschaften.
Heutzutage heißt der Wettbewerb "Carabao-Cup" wegen des Sponsors. Carabao ist ein thailändischer Getränkeproduzent (Energy-Drink).

Echt?
Oh, Mea Culpa....
![]()

Um so mehr kann Shitty dieses Aus verschmerzenAlles kein Problem
Dieser zusätzliche Pokalwettbewerb trägt mit dazu bei, dass der Terminkalender im englischen Fußball so dicht gefüllt ist und deshalb teilweise Spieler geschont werden. Da kann man dann auch mal gegen Mannschaften verlieren, die man nicht so ernst nimmt.

Klingt eher wie eine Zigarren-SorteHeutzutage heißt der Wettbewerb "Carabao-Cup" wegen des Sponsors. Carabao ist ein thailändischer Getränkeproduzent (Energy-Drink).

Er ist natürlich kein AubameyangFulham-Chelsea Nachholspiel.
Debut von Joao Felix, gleich mal brandgefährlich nach 2 Minuten.
aber bislang wirklich guter Auftritt.Kann man ja gar nicht vergleichen, völlig anderer Spielertyp.Er ist natürlich kein Aubameyangaber bislang wirklich guter Auftritt.

Logisch, war nur ein Witz. Auba hat bei Potter keine Chance. Eben Pech gehabt mit dem Trainerwechsel. Bevor Lewa kam hat er bei Barca links und in der Mitte absolut top performed. Mal gucken wo die Reise hingeht. Kann mir nicht vorstellen das er bleibt.Kann man ja gar nicht vergleichen, völlig anderer Spielertyp.![]()
Yo, Liverpool hat bislang eine Horrorsaison, aber Chelsea toppt das aktuell sogar noch.Zudem Zakaria verletzt runter, das Lazarett füllt sich weiter.